Neuer Anfang, neues Glück... (Nintendogs Dachshund)

Ich fange Nintendogs von vorne an...
Ich habe die Auswahl zwischen Zwergdackel, Mops, Shi Tzu, Beagel, Gold Retrevier und Husky.

Ich tendiere irgendwie zum Husky, aber ihr könnt mir natürlich alle möglichen Vorschläge machen.

Alsooo, Welche Rasse, welches Geschlecht, welcher Charakter, welcher Name?


Danke im vorraus.
lg klee_bauer <(^_^)>

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

9 Antworten

husky ...Männlich ... Charaktere bei männchen: Ein schelmisches Männchen . stets aktiv und neugierig . überaus gesund und lebhaft...Bei einem offenherzigen Herrcen wird dieses scheue Männchen schon bald zur familie gehören...Dieses Mäännchen scheint sehr gelassen zu sein. bellt nicht viel und liebt es zu schlafen... ich find die voll putzig mit solchen charakteren ^^ ein name fürn husky ..hab ich z.B. Neo .. ;)

Antwort #1, 13. November 2009 um 20:06 von Yoshis_are_x3

klingt gut^^
aber vlt. gibts auch noch ein paar andere vorschläge, ich hätte gerne eine auswahl^^

Antwort #2, 13. November 2009 um 20:25 von gelöschter User

Also entweder Husky, Beagle oder Goldie .
Und wenn du einen kleinen Hund möchtest, dann Dackel .
Alles sind intelligente Rassen und können auch richtig schnell werden (gut, das können alle Rassen :D) .
Die Namen meiner Hunde als Beispiele:
Männchen: Charly, Chucky, Arco
Weibchen: Desteney, Ruby, Tiffany, Roxy, Aby, Cleo, Tabby, Senta, Aika, Brandi

Antwort #3, 14. November 2009 um 10:49 von gelöschter User

nenn die doch abcdefg daS ist ein ceat die werden dann nie hungrig nie durstig und nie dreckig und haben am anfang das mit demm gassi vool

Antwort #4, 14. November 2009 um 11:01 von street-haker

Echt, sowas gibts ?
Ist aber dann doch iwie dumm oder nicht, weil dann fehlt ein Stückchen vom Sinn des Spiels .

Antwort #5, 14. November 2009 um 11:05 von gelöschter User

Antw. 4. Lüge!

Es gibt keine Hunderasse die "abcdefg" heißt und es gibt auch kein Cheat










Ne Leute



_ _ _ _ _ _ _ _




aloha



Bitte alle mal reinschauen:
/nds/nintendogs-labrad...

Antwort #6, 14. November 2009 um 17:40 von gelöschter User

war auch nur lol -.-

Antwort #7, 14. November 2009 um 18:07 von street-haker

Na denn xD

Antwort #8, 15. November 2009 um 19:07 von gelöschter User

bei mir is jetzt so:

1. Hund:
weib.-Lucy-Husky-lieb und schüchtern

2. Hund:
männ.-Budi-Husky-wild und neugirig

lg Klee_bauer, und danke für die Vorschläge!

Antwort #9, 15. November 2009 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link