mehrere fragen (Guild Wars 2)

hi
ich hab alle infos verpennt und hab jetzt grade kein plan was alles neu ist in gw2...ich hab aber in den fragen verschiedene sachen gelesen..nun zu den fragen:
1:kann man dort(endlich xD)auch charr spielen?^^ hab sowas gelesen und ich fänd das sau geil.wenn ja welche rassen kann man auswählen?
2:welche neuen char klassen wurden enthüllt/welche werden von gw1 mitgenommen
3:werden die schusswaffen auch echt eingebracht und wenn ja; in welchem jahrhundert spielt es?
4:wird man alte helden treffen oder soger spielen können? oder wird man dort Kormir(die göttin der wahrheit) als standart gott haben oder so?^^
5:um was handelt die story diesesmal? ich fand in gw1 die 4 Storys sau gut. faction eine pest(erinnert bischen an halo xD)prohp falsche freunde und nightfall die apokalypse:D und eotn weiss ich net so richtig:P
6:wann kommt es raus?:)

soooo das wären die fragen und ich hoffe ihr nehmt euch die zeit sie zu beantworten:)

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:58 von Cheat-freak

2 Antworten

1 jo kann man 2 es gibt charr asura norn mensch un slyvari man kann alle spieln un die alten klassen gibt es nicht mehr jede rasse hat ihren eigenen kampfstyle 3 kein plan 4 nein es spielt glaub 100 jahre nach gw 1 5 es kommt son abgefuckter drache mit seinen armeen aus dem meer und will alle killn und die rassn verbünden sich und bekämpfen ihn 6 nicht vor 2011(LEIDER!)

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:06 von AkantotZBoy

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
spielt 250 Jahre danach und es gibt keinen Helden und Gevolgsleute mehr und bisjetzt ist nur die Klasse Elementarmagier bekannt und das Königreich Orr kommt wider zurück wegen diesem Drachen Zaithan

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:12 von dererdbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link