Leona Lewis singt? (FF 13)

also final fantasy kommt angeblich am 9 maärz aber was soll der scheis warum sing Leona Lewis ich die jpanische mmusick haben mann! hoffentlich kann man wahlen :-(

Frage gestellt am 13. November 2009 um 20:08 von IX_Alucard_XI

16 Antworten

aso ich habe meine frage vergessen wird sie den ganz spiel singen oder nur das oping weisst das eine?

Antwort #1, 13. November 2009 um 20:20 von IX_Alucard_XI

nur das opening wird das lied My Hands kommen...

Antwort #2, 13. November 2009 um 22:25 von olyndria

Meiner Meinung nach hätte Square Enix für das Opening einen japanischen Künstler verpflichten sollen :(
z.B. Utada Hikaru (Ist für die wundervollen KH-Openings verantwortlich^^)

Antwort #3, 14. November 2009 um 00:37 von SHelkE

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
JA DAS MUSS AUCH SO SEIN ABER NAJA ... egal Leona Lewis ist auch net so schlecht... hauptsache die ganze japanische liede im spiel werden nicht geändert... ansont glaube ich das das spiel eine der beste ff spiel sein wird nach ff7 also es kann sein das es ff x schlägt naja abwarten hehe

Antwort #4, 14. November 2009 um 10:55 von IX_Alucard_XI

Find ich auch voll scheiße, dass Leona Lewis das opening singt...

Naja, Hauptsache ist ja, dass das Spiel bald in meinen Händen ist xDD

Antwort #5, 14. November 2009 um 13:34 von Drane

naja Leona Lewis als opening..?
omg

Antwort #6, 14. November 2009 um 18:46 von Larxene97

der japanische song ist auch nicht grade besser.ich würde sogar sagen er ist schlechter...

Antwort #7, 14. November 2009 um 18:46 von olyndria

kann mir jemand mal den link geben? ich will mich schonmal seelisch darauf vorbereiten^^

Antwort #8, 14. November 2009 um 19:04 von Larxene97

da das lied von Leona Lewis



ich finde das lied von Leona gut,das lied von der jap sängerin finde ich nicht so toll hat irgend wie kein pep hätte besser sein können von ihr.

Antwort #9, 14. November 2009 um 19:37 von olyndria

naja ich find das japanische besser^^
aber trozdem thx

Antwort #10, 14. November 2009 um 20:13 von Larxene97

ich find das japanische haaaaaaaaaaaaaaaaaammer <3
das is toll <3
und ich denke mal dass es viel besser zu ff13 passen würde =( ^^

Antwort #11, 14. November 2009 um 22:22 von SHelkE

Leona lewis und FF ? Naja.. ich weiß nicht so recht...

Antwort #12, 17. November 2009 um 12:59 von yonda9

Ist ein tolles Lied,aber geht nicht für Final Fantasy.Das sind 2 Welten.
Aber da wollen es die Entwickler wohl auch den Westlichen Zockern recht machen.Oder einfach:Berühmte Sängerin=Viel mehr angelockte Kunden.

=(

Antwort #13, 17. November 2009 um 21:52 von MondoKanexD

omg -.- ich liebe das japanische opening habs schon in nem trailer gesehen und dachte einfach nur geil aber jetzt kommt der scheiß -.-

Antwort #14, 18. November 2009 um 16:12 von ZackXCloud

aba wieso eigentlich leona lewis?
ich raffs nich -.-
das japanische hätte viel besser gepasst aber wie MondoKanexD schon gesagt hat wirds glaub auch sein -.-

Antwort #15, 18. November 2009 um 18:28 von Larxene97

mein profil bei ps3 ich kann nicht angezeigt werden. der zeigt mir immer eine fehlermeldung bei 16% (fehler 80022A07) was muss ich machen ich weiss das gehört hier net rein aber ich bitte um ein rat bitte

Antwort #16, 19. November 2009 um 23:01 von IX_Alucard_XI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)