welches team... (Mario Strikers Football)

...ist am besten? also wen soll ich als käpten nehmen und welche 3 leute als team kameraden?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 20:11 von gelöschter User

9 Antworten

je nachdem wen du als kapitän nimmst oder mit wem du am besten spieln kannst dann kann ich dir weiterhelfen ich zb hab Bowser,Toad,Knchentrocken/Shy-Guy,Koopa

Antwort #1, 14. November 2009 um 00:57 von Steve1502

mit dem team hab ich den strikerpokal geholt:Waluigi,Monty,
Knochentrocken,Birdo

Antwort #2, 14. November 2009 um 17:28 von gelöschter User

striker pokal gewonnen: diddy kong, oberer sturm hammer-bro, unterer sturm birdo und vert. shy guy. klappt immer ;) lg bb

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:28 von janiboy98

DK, knochentrocken, toad und hammerbruder

oder

Waluigi,knochentrocken, monty und hammerbruder

:D

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 15:33 von eric94

Birdo,birdo,Knochentrocken,Daisy

Monty,Buu Huu,Toad,Daisy

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 20:52 von Thorgil99

Mario,hinten Buu Huu,vorne Birdo und Koopa.

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 11:20 von Maluigi99

eig alles falsch es gibt nicht für jeden einen guten es gibt für jede art von tiy einen für provis und halbprovis daisi für halbprofis pech für anfänger bauser für mittel dk für den rest den rest das team kann man aber net genau sagen da darvst du ruich mal ausprobiren ich hofe ic konnte helfen oh und alle solen mal sagen wie weit die sind ich wills mal wissen danke

ich bei stricerpokal den hab ich schon meine ich

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 13:22 von donerblitze

jaja lern ersma schreiben übels viele rechtsschreib fehler und die teams sind alle gut auser dein team das ich kacke

Antwort #8, 02. März 2010 um 14:38 von janiboy98

du hast dich selber bekackt in entsatz^^

Antwort #9, 12. März 2010 um 19:59 von donerblitze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Cyber-Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Die Cyber Monday Week hat begonnen und es gibt vielerorts tolle Schnäppchen bei Spielen (hier haben wir einige der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)
* gesponsorter Link