ekken sind schwer:( (GW)

hi leute^^
ich spiele schon länger guildwars aber..hatte noch nie mehr als 30p xD
mittlerweile hab ich nur 1 ekke GESCHENKT bekommen also niemals ne ekke gedroppt.
nun hab ich ne perma und in der uw..stirbt die von so skeletsoldaten die SF ignorieren:D
ich bräuchte entweder:
ein uw/riss perma build
oder ein uw/riss build(net assa)
ahja hier meine fertigkeiten:
-Schattenform
-Tödliches paradoxun
-Glyphe der schnelligkeit
-Feuereinstimmung
-zeichen des rodgort
-lavabecken
-glyphe der geringen energie
-schattenzuflucht

und als ausrüstung 20%vV und dann noch mana stab damit ich mehr casten kann^^

hoffe ihr könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 13. November 2009 um 20:14 von Cheat-freak

2 Antworten

ka, sry..ich hatte mir früher mit 55hp monk meine riss rüstungen gefarmt..aber wenn dus weißt hiern special tipp, farm von 00:00-07:00 dan haste höchse chance auf drops.. und inner woche 9-12 .. VIEL GLÜCK DU NASE xD

Antwort #1, 14. November 2009 um 23:21 von UmNsKisame

xD danke..^^ ich nehm einfach meine perma und versuch die mit bogen zu locken oder sowas..xD

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:40 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)
* gesponsorter Link