Wie hat der das gemacht?! (Uncharted 2)

Als ich Online in der Eishöhle gekämpft habe, war da einer in meinem Team, der war an einer bestimmten stelle unter dem Boden, und konnte alle Gegner runterziehen. Die Gegner haben aber mit M 32 Hammer (Granatenwerfer) ihn versucht zu killen, nutzlos! Und ebenfalls versucht mit Granaten.

Wie tat er das?

Weiß es einer und kann es mir erklären oder sogar zeigen?

Hoffe auf antworten

LG

Frage gestellt am 13. November 2009 um 20:26 von Nindendogs

3 Antworten

Das ist ein übrigens nicht sehr fairer bug -.-
Wer so einen lernen will ist kein fairer Online Zocker -.-

Antwort #1, 13. November 2009 um 20:37 von gelöschter User

guck ma bei youtube
ich hab das game zwar nicht aber ich hab schon einige videos gesehen
du musst anstatt treppen runterspringen in die mitte und dann gegen die wand rechts neben dir


aber das is ech unfair so zu cheaten):

Antwort #2, 14. November 2009 um 13:10 von maarten

ich hab bei youtube kein video von dem bug in der eishöle gesehen. Aber hoffentlich entfernen die mal die ganzen bugs. Ich wurde schon 3mal im Sprung mit dem heimlichem angriff von hinten (genickbruch) gekillt, obwohl der noch weit entfernt war.

Antwort #3, 15. November 2009 um 11:53 von OrochimaruItachi207

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link