3D Vision Kit (NfS Shift)

hai...
ich frag diese frage für ein freund und zwar:
geht NVIDIA Geforce 3D Vision Kit bei seinem Pc:
Betriebssystem: Windows XP SP3
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Arbeitsspeicher: 3,25 GB RAM (DDR2 800 Samsung)
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9800 GT 1024 MB
Monitor: Samsung 2233RZ

Frage gestellt am 13. November 2009 um 20:17 von gelöschter User

10 Antworten

Antwort #1, 13. November 2009 um 22:17 von LancerEvo

aso thx ich sag ihm dann bescheid thx noch von ihm XDD

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:56 von gelöschter User

Eyy LancerEvo auf der Seite

http://www.nvidia.de/object/3D_Vision_Discover_...

steht aber : •Microsoft® Windows® Vista 32-Bit oder 64-Bit


und Supernatural_Keyblade sein Freund hat :

Microsoft® Windows® XP SP3.

Antwort #3, 14. November 2009 um 17:46 von FbBf95

Ja dann halt so Ferhat XDD
des bis doch du mach dir mal ein Bild rein alter XDD

Antwort #4, 14. November 2009 um 18:53 von gelöschter User

Vista/Win 7 sind die Probleme, nicht XP, alles was auf den beiden läuft geht auhc auf xp, das ist nicht das Problem. Andersrum gäb es größere Probleme ;)

Antwort #5, 14. November 2009 um 19:31 von LancerEvo

Also heisst das dass es sicher geht oder was ?

nicht dass ich später umsonst Geld ausgebe XD

Antwort #6, 14. November 2009 um 23:10 von FbBf95

Sicher bin ich mir nicht, aber es gibt ene Möglichkeit das genau zu erfahren, nämlich der Nvidia Support. Aber ich habe mich mal umgesehen und umgehört, aber allem Anschein nach geht es nicht, da XP nicht die erforderlichen 3D Physiks liefern kann, wodurch du keinen 3D Effekt erzielen kannst, aber ne andere Frage, für welches Spiel gedenkst du das denn zu nutzen?

Antwort #7, 14. November 2009 um 23:52 von LancerEvo

Für Pure will er es nutzen XDD
glaub ich und paar andere games X)

Antwort #8, 15. November 2009 um 15:51 von gelöschter User

Ja eben "ein paar andere Games" die müssen auch alle §D fähig sein, sonst is das rausgeschmissenes Geld...im Moment sind nur 200 3D Games auf dem Markt von Millionen Games...

Antwort #9, 15. November 2009 um 17:39 von LancerEvo

200 spiele kann ich mir so wieso nicht leisten

Ich habe gedacht für :

Need for Speed Shift

GTA IV und sooo..

Antwort #10, 21. November 2009 um 22:43 von FbBf95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)