Hilfee (GTA San Andreas)

stimmt dass wen ja erklärt mir das besser DANKE VORAUSS

Gang-Gebiete außerhalb von Los Santos

Für diejenigen, die mit den Gebieten in LS nicht zufrieden sind, hab ich die Lösung:

Schnappt euch einen Shamal. Es muss ein Shamal sein, sonst klappt das nicht.
Fliegt Richtung Norden.
Ihr fliegt so lange nach Norden, wie ihr Lust habt(Es müssen aber mindestens 20 Minuten sein. Je länger ihr fliegt, desto mehr Gebiete gibt es!).
Wenn ihr dann nicht mehr wollt, neigt das Flugzeug senkrecht zum Wasser, sodass es explodiert(Tut mir Leid, aber es muss so sein.).
Jetzt müsstet ihr wieder festen Boden unter den Füßen haben.
Ihr geht auf die große Karte, wenn man "Start" drückt.
Jetzt müsst ihr euch ganz genau umsehen. Die Gebiete sind vielleicht auf dem ersten Blick nicht zu erkennen. Falls ihr euch nicht ganz sicher sied, geht auf das Gebiet, wo ihr meint, da ist was. Ihr geht zu diesem Gebiet.
Unten rechts wird ja der Stadtteil angezeigt, wo ihr euch gerade befindet. Wenn ihr in einem Stadtteil seid, wo die Anzeige FARBIG ist(Ein orange-braun oder ein Lila-Ton), dann könnt ihr dieses Gebiet erobern.
Jetzt aktiviert ihr die Cheats: 'Gangs kontrollieren die Stadt' und 'Alle Passanten in die Gang rekrutieren'.
Um ein Gebiet zu erobern, MÜSST ihr 3 Ballas oder Vagos rekrutieren! Mit den anderen geht das nicht.
Ihr tötet sie dann und schon kann der Bandenkrieg beginnen.
Das sind eigentlich immer nur vier Ballas, die mit Baseballschlägern und Pistolen kommen.
Wenn ihr das alles beachtet, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Zur absoluten Sicherheit solltet ihr aber vorher alle Gebiete in LS erobern, die man ganz normal einnehmen kann.

Frage gestellt am 13. November 2009 um 20:31 von Grovestreetgamer

7 Antworten

Ich Glaube Das Du Dies Umsonst Geschrieben Hast Den Es Ist Sowieso Das Gleiche Bei Tipps+Cheats Zu Finden

Antwort #1, 13. November 2009 um 20:35 von gelöschter User

...und ja,es funktioniert

Antwort #2, 13. November 2009 um 20:39 von CrIzzY

ja ich weiis aber klappt dass ?

Antwort #3, 13. November 2009 um 20:47 von Grovestreetgamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aha ok .. ich probiers später mal auus weil ich habe wenig gang gebiet erobert weil wen ich alles gemacht hätte wäre mir langweilig ...

Antwort #4, 13. November 2009 um 20:49 von Grovestreetgamer

Naja, es steht zwar viel Müll bei Spieletipps, aber meine Beiträge kann man vertrauen.

Und ich hab es auch noch so einfach wie möglich erklärt. Ich könnte auch ein Video machen, aber das würde ein bisschen dauern, bis ich es fertigstellen könnte.

Antwort #5, 14. November 2009 um 14:24 von gelöschter User

geht doch ned wenns flugzeuk explodiert ist man auch kaputt

Antwort #6, 14. November 2009 um 14:53 von gelöschter User

Das ist ja der Zweck. Wenn du in einer sehr weiten Entfernung wegfliegst, hast du die Gebiete schon auf der Karte. Wenn du aber zurückfliegen willst, musst du mindestens genausolange warten, wie du von San Andreas weggeflogen bist.
Deswegen ist der Selbstmord die einzigste Möglichkeit, schnell wieder Boden auf den Füßen zu haben.

Antwort #7, 14. November 2009 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)