kostüme (Mario & Sonic - Winterspiele)

bei meiner letzten frage hat Luigi95 von einem camelion kostüm und von einem chiri kostüm geredet (siehe frage: schwarze karte)
ich hab jetzt die schwarze karte


kann mir jemand sagen wie ich die beiden kostüme bekomme?

bitte antworten
danke schonmal
LG pinky96

Frage gestellt am 13. November 2009 um 20:36 von Pinky12

22 Antworten

Also hallo. :) Ja ich hab davon geredet und ich hab auch gesagt, dass man nur für das Camelion die Karte brauch und so weit ich weiß, würde ich dir empfehlen, erstmal in jeder Diziplin Gold zu hohlen und vorallem die Diziplin in denen die beiden Chiris spielen, sehr oft zu spielen und dort sehr gute Ergebnise zu erzählen, z.B. die Biene findest du z.B. in Skispirngen Einzel und ich hab sie bekommen, wo ich 2 mal über 140 m gesprungen bin (ich bin 115. und bald noch höher. ;D) und so kannst du auch die Kostüme von allen Chiris bekommen:

der Biene
dem Kamelion
Lakito (dem Koopa in einer Wolke)
und Toads (dem Pilz)

und wenn du dann noch alle Charakterkostüme haben willst, dann musst du jeden Charakter in einer bestimmnten Häufigkeit spielen.

und bei den Genern im Festivil ist klar, dafür musst du nur gegen diese gewinnen.

und die restlichen bekommst du um so mehr Misionen du im Festivil mit Toll bestehst, bei allen, bekommst du das Kostüm des goldenen Sonics

und manche Charakterkostüme bekommnt man übrigens auch nur im Mehrspielerfestivilmodus, z.B. das Kostüm von Knochentrocken, wenn man ihn nämlich im Festivil beim Cirling.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;D

Liebe Grüße Luigi95. ;D

Antwort #1, 13. November 2009 um 22:11 von Luigi95

danke also um die kostüme zu bekommen muss ich spielen.

eine frage noch ich hab in allen disziplinen gold un überall nen neuen rekord aufgestellt-hab aber kein kostüm bekommen von denen du geredet hast also camelion..., muss ich vielleicht minus drücken damit ich die kostüme bekomme.


auser bei traum disziplinen da hab ich nur bei curling, schneeeballschlacht, short track, ski springen gold un neuer rekord. hab aber noch kein kostüm von dem du geredet hast

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:09 von Pinky12

Also, ich würde dir empfeheln, zuversuchen auch in den Traumdiziplinen Gold zu bekommen und wegen den Chiris, versuche einfach nicht nur einen neuen Rekort, sondern beim Skispringen 2 mal über 140 m, wenn das nicht klappt frag nochmal.

Antwort #3, 14. November 2009 um 14:24 von Luigi95

muss ich da kein minus drücken. bin jetzt auch 2mal über 140m gesprungen und hab immer noch keinen chiri und auch kein bienen-, camelionkostüm..

Antwort #4, 14. November 2009 um 14:26 von Pinky12

OK also wenn das so ist, dann kommnt meine nächste Frage, hast du schon das Festivil durch und hast du alle Missoinen von den Briefen erledigt und wegen dem minus, du kannst es versuchen, aber ich vermute das klappt nicht, denn das muss man doch eigentlich nur beim suchen von Charakteren machen. Ich bin langsam überfordert, denn ich hab diese Kostüme und ich hab eigentlich nicht viel gemacht, irgentwann waren sie da.

Antwort #5, 14. November 2009 um 14:36 von Luigi95

Ich hab eine Vermutung, wieviele Gildmedailien hast du denn, denn als ich 50 Goldmedailien hatt, hab ich die Biene frei geschaltet, als ich 100 hatte das Camelion, dann kommen warscheinlich bis 200 hoch noch andere und fals du noch andere Kostüme haben willst, musst du versuchen bis zu überall Toll zu bekommen im Festivil und im normalen Training, wenn du das geschafft hast schaltest du nicht nur ein paar neue sonder auch noch den goldenen Sonic als Charakter frei.

Ich hoffe, dass mit den medailien klappt.

Antwort #6, 14. November 2009 um 14:48 von Luigi95

ich hab fast 200 goldmedailien habs festival im einzel und team durchgespielt

hab aber noch ne frage wie überall toll hinkriegen wie meinste das bitte beaschreiben für "idioten" ;)

Antwort #7, 14. November 2009 um 14:57 von Pinky12

WOW fast 200, da bist du ja besser als ich nagut, ich breche oft ab, wenn ich z.B. meinen Platz in der Top 30 bei Bob Traum halten will. ;D und wegen dem Festivil, da hast du auch mehr als ich ich hab blos Einzel 2 mal und wegen dem Toll, also wenn du beim Festivil ein Training machen oder einen Rivalen schlagen musst, würst du immer, wenn du es geschafft hast bewertet, mit fehlgeschlagen, gut, sehr gut oder Toll und du musst immer Toll schaffen, am besten auch im Mehrspielerfestivil, dann gibt es noch mehr Charaktere und wenn du überall Toll hast auch noch den goldenen Sonic einen ganz edlen Kolegen. ;D

Antwort #8, 14. November 2009 um 15:33 von Luigi95

hast du schon das abzeichen das du beim festival 200 punkte schaffen musst?

also wenn ich gegen einen rivalen kämpfe muss ich toll schaffen bei allen dan bekomm ich den edlen sonic, ja?

wo steht das denn dann mit der bewertung toll?

muss ich auch beim training toll bekommen?
ist der goldene sonic ein kostüm?

den goldenen sonic meinst du damit den gelben sonic?

den gelben sonic hab ich durch den lotterieschein bekommen und ich hab dadurch auch das feuermario kostüm bekommen. ich hab dafür 10000 sternenmarken ausgegeben:( aber das is nicht so schlimm ich hab ja jetzt wieder 39188 sternenmarken:)

Antwort #9, 14. November 2009 um 17:32 von Pinky12

ähm wie bekomm ich jetzt nochmal die chiris?

wie hast du die chiris bekommen und is das ein kostüm?
wo muss ich die chiris finden also in welchen disziplinen?

und wie hast du das camelion kostüm bekommen, in welcher disziplin bekomm ich das und das toad, lakito... kostüm bekomm ich wie?

un kannst du mein obere frage (siehe antwort9) beantworten

wäre dir sehr dankbar

Antwort #10, 14. November 2009 um 17:36 von Pinky12

Au Backe stell doch nicht so viele Fragen also:

zu 1. ich bin dabei, ich bin schon Tag 11 (das 2. mal) und hab bisher immer auser einmal Toll.

zu 2. ja genau, dann bekommst du ihn.

zu 3. das musst du sehen, wenn du die das Training erfolgreich abgeschlossen hast, dann immer so lange warten, bis nichts mehr passiert und dann erst A drücken irgentwann findest du ganz unten Gut/Sehr gut/Toll. Das ist sehr groß eigentlich nicht zu übersehen.

zu 4. Ja genau, auch beimmTraining, überall wo du Toll bekommen kannst, Mehrspieler Festivil, Einspieler Festivil und Traing.

zu 5. Ja er ist ein Kostüm.

zu 6. ehm ja genau, der der nur durch die Chous Emerelds gelb/goldent würd.

zu 7. LÜGNER! 1., du kannst nur die Sachen mit dem Loterielos ziehen, die du auch so in der Boutiqe kaufen könntest 2., nichts kostet 10000 Sternenmarken und 3., wie hast du 39188 Sternenmarkenbekommen?

zu 8. wenn du sogut bist, brauchst du ja meine Hilfe nicht mehr, da du auch noch lügst erst Recht nicht mehr.

zu 9. ich hab keine Ahnung, die waren einfach da und ich hab sie gekauft und ja sie sind Kostüme.

zu 10. schau einfach in jeder Diziplin an der Seite, wenn da der jenige Chiri steht, dann musst du da richtig gut sein.

zu 11. siehe 10.

12. siehe 11.

13. siehe 12.

14. hab ich schon. ;D

Antwort #11, 14. November 2009 um 19:12 von Luigi95

nein im geheimen laden gab es eine karte
ihre wirkung:

wenn du eine goldmedaillie bekommst, bekommst du ja 60 sternenmarken, mit dieser karte bekommt man dann 120 sternenmarken.

kannst ja zurück schreiben, vielleicht merkst de ja dann das i<ch kein lügner bin

haste es jetzt verstanden ich bin nämlich kein lügner

Antwort #12, 14. November 2009 um 21:25 von Pinky12

Achso nagut, ja diese Karte kenne, ich, aber damit du 39188 STernenmarken bekommen kannst müsstest du trotzdem ohne Karte 19594 Sternenmarken bekommen, damit das mit 39188 sind. Das ist viel zu viel ich bin froh, wenn ich über 1000 hab. Weil ich soviel ausgebe.

Antwort #13, 15. November 2009 um 09:15 von Luigi95

ach ich hab meine wii 2 tage lang angelassen sonst wäre ja die karte weg weil ich habs sie erst abends gekauft, meine tante hatte gesagt das ich sie kaufen soll. deshalb hab ich die wii übernacht angelassen. meine tanta hatte bis mitternacht das sportfest durchgespielt- dadurch hab ich 10000 sternenmarken bekommen, das erste mal hab ich selber gespielt und beim 2 mal hab ich nur die traum disziplinen gespielt.

kann man sich über die wii sternenmarken schicken, sonst kann ich dir ja einpaar schicken?

Antwort #14, 15. November 2009 um 10:44 von Pinky12

Nein ich glaube man kann sich keine schicken, schade eigentlich und wegen der Tante tolle Tant. :D und ich glaube dir jetzt auch. ;D

Antwort #15, 15. November 2009 um 10:49 von Luigi95

das ist doof das man die sternenmarken nur an die andere datei schicken kann.
geh mal auf obtionen da steht dann ürgendwann wetter einstellen und dadrunter steht dann sternenmarken vergeben, da kann man sich doch dann sternenmarken verschicken, ich glaube man braucht internet verbindung.
HAST DU INTERNETVERBINDUNG?
ich kann ja mal gucken ich spiel in ner halben stunde wieder m&s olymp. winterspiele

Antwort #16, 15. November 2009 um 11:18 von Pinky12

Ja ich hab Internet auf der Wii und von mir aus kannst du mir was schicken. :) Aber erst später ich kann noch nicht.

Antwort #17, 15. November 2009 um 11:24 von Luigi95

ja da müssen wir uns ma ne zeit ausmachen, aber ich kann dir nicht versprechen ob es geht, weil ich hab das schonmal probiert da gings net, aber ich kann es ja noch mal versuchen.:)

Antwort #18, 15. November 2009 um 11:26 von Pinky12

Ja, am besten wir machen das in der Woche irgentwann, ich schreib dich an wenn ich weiß wann.

Antwort #19, 15. November 2009 um 11:44 von Luigi95

ok wenn ich es nicht merke kannst hier in die frage ja reinschreiben da merk ich es dann weil ich eine nachricht bekomm

Antwort #20, 15. November 2009 um 11:48 von Pinky12

hast du eine e-mail adresse ?
sonst können wir uns ja austauschen, dann kannst du mir ja dadrüber bescheid geben.
ich kann nämlich nicht jeden tag bei spieletipps nachgucken, wegen der schule:(

Antwort #21, 15. November 2009 um 11:51 von Pinky12

Em nein, ich schicke dir eine PM auf deine E-Mailadresse. ;D

Antwort #22, 15. November 2009 um 11:54 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)