Ist es gut? (Zelda Twilight Princess)

Ich hab in 9 Tagen Geburtztag und soll ich es mir wünschen? als ist es so gut wie die bewertung zeitgt?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 21:00 von 96JeffHardy96

12 Antworten

Das Spiel ist sehr sehr sehr sehr sehr (2 STunden später) sehr sehr sehr sehr sehr ...GUT ! Ist doch auch eines der beliebtesten Wii Spiele.Ich empfehle es allen ^^!

Antwort #1, 13. November 2009 um 22:13 von gelöschter User

einfach klasse und packend. aber auch knifflig aufjeden fall weiter zu empfehlen

Antwort #2, 13. November 2009 um 23:12 von Shadowsimio

und wie ! aber die bewertung wird dem spiel meiner meinung nach nich gerecht es ist besser! wie viele z.b Galaxy hoooooch leben und dem mehr geben als twilight versteh ich nich weil twilight viel besser is und lange nich so einfach und schnell durch zuspieln meine kleiner bruder hat sogar galaxy durchgezockt der is 10 und hat von mario nich zwingend viel ahnung aber nun gut... Jedenfalls wünsch es dir auf jedenfall! is nur zu empfeheln :D

Antwort #3, 14. November 2009 um 00:50 von Steve1502

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das Spiel ist der HAMMER.
Bestes Wii Spiel(finde ich):)

Antwort #4, 14. November 2009 um 12:55 von midna82

Vielen dank jetzt weiß ich, was ich mir wünsche :)

Antwort #5, 14. November 2009 um 19:56 von 96JeffHardy96

Was muss du da eigentlich so machen? Also worum gehts in dem SPiel

Antwort #6, 14. November 2009 um 19:57 von 96JeffHardy96

ich persönlich bin kein zelda fan aber das ist einer der besten zelda games. würde ich empfehlen!

Antwort #7, 14. November 2009 um 21:19 von BlackBoy12

ich stimme euch allen zu!
es ist einfach geil
und noch dazu das beste zelda spiel
was will man mehr

Antwort #8, 17. November 2009 um 16:21 von naddel94

in dem spiel gehts um nen typ (der bist du)der die welt rettet.
man muss hauptsächlich monster töten und tempel mit rätseln durchspielen.
natürlich darf die schöne prinzessin zelda nicht fehlen und sogar ein paar "trottel" sind dabei...

das spiel kann ich auf jeden fall empfehlen

Antwort #9, 18. November 2009 um 17:50 von shewolf

im spiel hat man viel zu tun
ich musste ziemlich grübeln um die tempel und so zu meistern
ich find es fordert den spieler sehr und das ist gut besser zu viel als zu wenig
versteht sich oder? XD

Antwort #10, 20. November 2009 um 17:26 von naruto_freak1

ich glaube ja ;) ich bekomms übermorgen um mitternacht :) danke für eure tolle und schnelle hilfe

Antwort #11, 20. November 2009 um 22:12 von 96JeffHardy96

gern geschehen

Antwort #12, 21. November 2009 um 12:07 von naruto_freak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link