Gang terrorityy (GTA San Andreas)

&feature=related

kann man das auch a uf ps2 machen ?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 21:05 von Grovestreetgamer

15 Antworten

höchstwahrscheinlich nicht.

Antwort #1, 13. November 2009 um 21:14 von Rhaskhur

einpaar sagen ja einpaar nein was jetzt ?

Antwort #2, 13. November 2009 um 21:24 von Grovestreetgamer

Der Videoersteller schreibt, dass das Tool, das er benutzt hat, nur auf dem PC funktioniert (logischerweise).

Antwort #3, 13. November 2009 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ihr looser das geht auch auf ps2 terminator01 hat es mal geschafft

Antwort #4, 14. November 2009 um 10:10 von gelöschter User

ich probiers mal

Antwort #5, 14. November 2009 um 11:12 von Grovestreetgamer

@ Blackday

Selbst Loser! Ich weiß, dass es mit einem Cheat funktioniert, aber nicht ganz so, wie in dem Video.

Wenn du den Cheat "nur Gangs auf den Straßen" eingibst, kannst du ganz San Andreas erobern, aber nicht alle Gebiete sind wie im Video markiert.

Antwort #6, 14. November 2009 um 11:20 von gelöschter User

aha nur gangs auf der straasse und nacher alle umbringen oder wie ?

Antwort #7, 14. November 2009 um 14:04 von Grovestreetgamer

Der Typ im Video hat definitiv ein Tool benutzt und nicht die Methode, die ich in Spieletipps veröffentlicht habe.

Wie man das macht, hab ich ja hier erklärt:

/cp_21282_0/



Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich auch nicht zu sagen.

Antwort #8, 14. November 2009 um 14:20 von gelöschter User

ich hab das gemacht die erklärung das man 20 minuten nach norden fahren muss und danaach selbstmord macht habe ich gemacht danach wo ich aufgestanden bin nix passiert habe noch 3 u mgebracht nichds :S ? wo is das problem
p.s geht an Terminator01

Antwort #9, 14. November 2009 um 23:54 von Got2b

Naja, etwas länger als 20 Minuten sollten es schon sein. Eine halbe Stunde ist da schon in Ordnung.


Aber das kann auch an deinem Spiel liegen. Wenn du die Platinum-Version hast, kann das evtl. auch nicht funktionieren.

Antwort #10, 15. November 2009 um 08:50 von gelöschter User

wie meinsst du mit platinumversion

Antwort #11, 15. November 2009 um 12:59 von Grovestreetgamer

Kann es sein, dass die Platinumversion voller Fehler ist?

Antwort #12, 15. November 2009 um 16:13 von gelöschter User

wie sieht ein Platinumversion auss ?

Antwort #13, 15. November 2009 um 19:05 von Grovestreetgamer

Antwort #14, 16. November 2009 um 14:52 von gelöschter User

neii n so siehtds nicht auss aber es geht nicht habe nochmal gemacht 20minuten sogar 30 :(

Antwort #15, 18. November 2009 um 18:53 von Grovestreetgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)