Alt bekanntes Problem ?! (Metin 2)

Hey Leute!

Ich hab einen Laptop mit Windowas Vista und mein Metin2 geht leider nicht mehr.
Bevor ich ihn vor 5 MONATEN (!) in Reperatur, wegen einem Bildschirmriss, gab ging es noch einwandfrei. Und nun eben nicht mehr.
Die Reperateure haben ja nur den Bildschirm ausgewechstelt...

Aber nun zum Problem:
Wenn ich auf "Metin2" drücke, läd es und es kommt das Fenster mit "Spiel starten" etc.. Wenn ich drauf drücke läd es aber dann kommt ein Fenster und da steht folgendes:


LOG

system.py(line:273)RunMainScript
system.py(line:192)execfile
system.py(line:163)Run
prototype.py(line:3) ?
system.py(line:130)__pack_import
system.py(line:110)__process_result
locale.py(line:182) ?
locale.py(line:130)LoadLocaleFile
system.py(line:64)__init_

Run-exceptions.AttributeError:"NoneType"object has no Attribute "split"

Was zum Teufel ist das?
Kann mir bitte jemand helfen das Spiel wieder zu Starten?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 20:59 von Banbaia

1 Antwort

hmm vill versuchst du es neu zu installieren oder ganz zu löschen und wieder neu drauf machen oder klickst bisel in den einstellungen rum ka bei mir kam was anderes konnte auch zu erst nicht starten dann hab ich was in einstellungen gemacht und ging aba bei dir is es anders also wenn dann garnix von dem hilft würde ich zu denen gehen und fragen was das ist...

Antwort #1, 13. November 2009 um 21:27 von AggroKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)