verrückte sache^^ (GTA 4)

^schaut euch dieses video ma an und sagt mir ma was ihr davon haltet ich will nur ehrliche meinungen

Frage gestellt am 13. November 2009 um 21:01 von Helperforgames

11 Antworten

Hhahaha,ist ja krank...Ich frag mich wie er das gemacht hat...

Antwort #1, 13. November 2009 um 21:45 von vendeta84

ich weis geil oder es gibt auch noch 9 andere teil kuck sie dir ma an von 9 aber ich liebe diese videos so geil gemacht der hühnermann is in den anderen teiln hier der link zu teil 9 und der party bus is auch geil zieh dir das rein so geil an einer stelle explodiert ne tankstelle und roman geht daran vorbei und sagt fu**ing terrorists so geil ey

Antwort #2, 13. November 2009 um 22:02 von Helperforgames

So viel hab ich garnicht in liberty city erlebt...

Antwort #3, 13. November 2009 um 22:17 von vendeta84

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber finde ich saugeil^^

Antwort #4, 13. November 2009 um 22:23 von Helperforgames

OMG das sind mods die nur auf dem PC funktonieren

Antwort #5, 14. November 2009 um 10:19 von cena38

Weiß ich doch

Antwort #6, 14. November 2009 um 10:20 von vendeta84

trotz mods könnte des keiner nachmachen ich liebe diese videos^^

Antwort #7, 14. November 2009 um 12:33 von Helperforgames

Voll cooles Video!

Antwort #8, 14. November 2009 um 16:42 von FighterMatrix1996

meh, weiß nicht.
ich finde die videos von Ben Buja um einiges besser.

Antwort #9, 14. November 2009 um 19:44 von gelöschter User

Ben buja ist ein noob der macht das nicht alleine dem helfen doch voll viele andere.

Antwort #10, 15. November 2009 um 19:57 von gelöschter User

ähm nein er nimmt alles allein auf und addaet dann mit dem machinima programm soundeffects und musik dann schneidet ers mit machinima zusammen und fertig.

Antwort #11, 16. November 2009 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)