Bitte helft mir dringend!Sonst verliere ich den verstand!-.- (RoM)

1 Frage:Ich habe mir die Box gekauft das mit die elfen! Hinten steht oben die vollversion ist dabei! Habs installiert aber kommt ne fehlermeldung mit setrings. So habe ne antwort kriegt ich brauch teil 1! Aber steht ja auf der elfen box vollversion von ROM ist dabei! Was denn nun?Weiß das wer? Brauch ich den ersten teil jetzt?

2 Frage:Wie lange kann der patcher bei einer sehr langsamen internetverbindung dauern? Kann nämlich teuer werden mit wertkarten i-net!Hoffe mir kann wer helfen Will schon seit einen monat spielen?

3 Frage:Kommt der elfen patch automatisch oda muß ich was machen? VIELEN DANK IM VORAUS ^^

Frage gestellt am 13. November 2009 um 21:36 von Jeanne23

2 Antworten

1frage:
also da kann ich dir nicht weiter helfen da ich es gedowloadet habe

2frage:
das kann schon stunden dauern also ich würde etwas anderes machen

3frage:
jo der kommt automatisch

Antwort #1, 15. November 2009 um 11:51 von Avarok

ich hab 1000 mbit und bei mir hat das schon 5 stunden gedauert

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:29 von Alphaarceus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)