Eiskunstlauf - Sprung (Mario & Sonic - Winterspiele)

wie mach ich einen perfekten sprung?
ich führ alles immer aus, und bekomm nur nen "gut".
warum?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 22:01 von DS_Sassii

5 Antworten

ich glaube aber nur...wenn du einen perfekten Sprung haben willst,dann muss die musik schwer sein.da kannst du naemlich 3mal springen und ich habe dabei 1mal perfekt bakommen.sry weiss nicht sehr genau

Antwort #1, 14. November 2009 um 07:03 von jenny5298

aber ich bin ja am schweren.weil ich möchte da meine medalie
und des geht nich, weil der sprung mmer nur gut ist

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:14 von DS_Sassii

ach so.. habe es noch mal probiert,muss glaub ich nur ein einziges mal hoch gesprungen werden...
ich versuche es nochmal

Antwort #3, 15. November 2009 um 06:56 von jenny5298

Du musst einfach beim Sprung IMMER gut auf die Zeit achten. Nicht das du jetzt immer weiter auf die Zeit guckst, bis sie abläuft sondern du musst es so schnell wie möglich hinbekommen und dich einfach immer bereithalten für einen 2. Sprung.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Knuffelteddy77

Antwort #4, 17. November 2009 um 16:42 von Knuffelteddy77

Ich habs beim 1. mal geschafft...
du musst den Anweisungen genau folgen und schnell sein

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 18:19 von Muffin111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)