Schieme kaputt? (Halo 3 - ODST)

ich hab ein problem mit der schmiede einige gegenstände lassen sich nicht entfernen oder verschieben hat jemand ne lösung?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 22:27 von N-Gin

11 Antworten

Um welche gegenstände handelt es sich den?

Wenn es waffen sind nimm sie einmal auf, verballere sie und s schon wird die Waffe wieder respawnt und du kannst sie verschieben.

Wenn es sich um einen festen Gegenstand wie eine Mauer handelt habe ich keine idee :P

Antwort #1, 13. November 2009 um 23:58 von BMW93

also es sind fahrzeuge dabei es ist so als wäre das fest verankert

Antwort #2, 14. November 2009 um 01:37 von N-Gin

du musst die fahrzeuge nach oben ziehen und dann umstellen

Antwort #3, 14. November 2009 um 09:07 von Kaaniboii

die lassen swich garnicht anfassen

Antwort #4, 14. November 2009 um 11:44 von N-Gin

dann zerstöre die fahrzeuge doch einfach. Und sobald sie sich respawen kannst du sie wieder bewegen.

Antwort #5, 14. November 2009 um 14:23 von BMW93

ja das geht aber ich habe eine schildtür die auch so ist was muss ich da tuhn?

Antwort #6, 14. November 2009 um 20:44 von N-Gin

das war bei mir auch so mit containern

Antwort #7, 14. November 2009 um 22:50 von Kongunio

bei festen gegenständen must du das spiel neu starten schnell hinfliegen und löschen so funkzoniert es bei mir wenn es nich funktioniert weiß ich auch nich

Antwort #8, 15. November 2009 um 15:32 von HaloWarrior

geht das auch wen der gegenstand schon länger da steht?

Antwort #9, 15. November 2009 um 22:30 von N-Gin

ja aber wenn du eine schlechte LAN-V hast dann kann es sein das die gegenstände die du gelöscht hast wieder auftauchen wenn du neu startest

Antwort #10, 16. November 2009 um 17:17 von HaloWarrior

ok thx

Antwort #11, 16. November 2009 um 20:07 von N-Gin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)