habe 2 fragen (Tekken 6)

hallo wollte mal fragen ob man den Kampagnenmodus zu zweit kämpfen kann mit einem freund wenn ja was muss ich machen oder klicken

meine 2. frage ist
mein freund st auf dem 1.Dan und haben mehr als 50 kämpfe gemacht und es ist noch kein nächstes ranking match gekommen?
gibbt es nicht besseres als 1 .Dan oder? weil wenn ja das ist das blöd weil im 5.teil man bis zum tekken -fürst kommen konnte?

MfG danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2009 um 22:33 von itachi361

2 Antworten

ok ich kann deine 2te frage beantworten es is meistens so das man extrem viele kämpfe macht aber nicht im rang aufsteigt was ich die empfehle sind geist-kämpfe bei denen kannst du dir deinen gegner aussuchen und nimm möglichst gegner die 1 bis 2 ränge über dir sind dann hast ne höhere wahrscheinlichkeit für ein ranking match

Antwort #1, 14. November 2009 um 10:21 von Whiteboy001

ok danke jetzt brauche nur noch die erste frage als antwort

hallo wollte mal fragen ob man den Kampagnenmodus zu zweit kämpfen kann mit einem freund wenn ja was muss ich machen oder klicken

Antwort #2, 14. November 2009 um 17:35 von itachi361

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link