Freezing Screen bei Schnellkampf mit Chaos! (Dissidia - FF)

Gut ich erzähl mal die Geschicht...vor nicht allzu langer Zeit nach den Herbstferien wollte ich halt FP sammeln bei einem Chaoskampf (max15FP)...doch plötzlich nachdem ich auf "Kampf beginnen" gedrückt habe, bei den Kampfeinstellungen, wurde mein Bildschirm weiß und schaltete sich nach ca 20 ab...sonst hat es in den Ferien und davor immer funktioniert...erst als ich Jekkt genommen hab passierte es...und als ich mit Zwiebelritter mal gegn Chaos gekämpft hab funktionierte es...nach diesem ganzen vorfall funktioniert es nicht mehr

zur info meiner is ne original firmware...also nix mit cfw...hab ja noch nicht mal meine Psp downgegraded...und hab das Spiel, seitdem ich es bekommen hab, nicht aus meiner PSP geholt...also ist Staub ausgeschlossen...helft mir bitte T^T

Frage gestellt am 13. November 2009 um 22:55 von chaos_of_time

4 Antworten

was sytellst du die frage hier geh auf google

Antwort #1, 14. November 2009 um 00:39 von Akantor-

@ arkantor
die seite ist gemacht, um fragen zu stellen und diese beantworten zu lassen!
@chaos_of_time
tut mir leid, ich kann dir leider nicht helfen :(

Antwort #2, 14. November 2009 um 00:45 von Potti

geht wirklich gar nichts mehr? das bei mir auch passiert aber es fuktioniert trotzdem ganz normal . ist das nur bei chaos so oder geht das gleich beim starten des spiels nicht mehr?

Antwort #3, 14. November 2009 um 18:58 von davexx7

@ davexx7
nur bei chaos passiert es...der rest ist, also wenn ich gegen andere kämpfe, normal

@ arkanator
du weiß schon, dass das hier ein Frage und Antwort Thread is oda?
Und ja, ich habs zuallererst über google recherchiert. Da kam nur was mit cfw und andere...also nix mit original firmware, wie in meinem falle...und ist dies deine standard antwort auf alle Probleme? wenn jeder es so machen würde wie du, dann wäre die Frage und Antwort Abteilung sinnlos...Diese Abteilung wurde ins Leben gerufen um helfen und geholfen zu werden...also denk ersteinmal über dein satz nach ob du auch wirklich damit jemanden helfen kannst, ok?

Antwort #4, 15. November 2009 um 00:08 von chaos_of_time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)