Cheat-Modul (Pokemon Platin)

ich hab mir heute das action replay modul geholt aber wie aktiviere ich die codes z.b alle tms und vms muss ich da dieses usb kabel nutzen um die cheats zu aktivieren

Frage gestellt am 13. November 2009 um 23:04 von Sim-on

7 Antworten

Nein und cheate lieber nicht 10 - 20 Beiträge vorher ist ein gute Beispiel...

Antwort #1, 13. November 2009 um 23:39 von Beoorc

Das lass mal seine Entscheidung sein,ja? -.-
@Sim-mon: Mit dem KAbel habe ich keien Ahnung.Aber man kann die Codes auch so mit der Hand eingeben.

Wenn auf dem AR noch keine Platin
codes drauf sind,mußt du erst die Game ID des Spiel eingeben:
CPUD-A73F8261

Dann geh auf add new game name und gib den Namen des Spiels ein.Geh dann auf add new game code und gib den Code komplett ein.
KLick den Code an und wenn auf dem Bildschirm steht:,,insert came card``stckt du das Spiel rein und legst los.Vergiss nicht,das manche Codes noch durch Tasten drücken aktiviert werden müssen.(Beispiel: R und L drücken)

Antwort #2, 14. November 2009 um 00:19 von CanisDirus

Normalerweise müssten die Codes dabei sein. Aber wenn du andee Codes eingeben möchtest, dann kopier dir den Code, stecke den Modul beim PC an und füg ihn beim Code-Manager ein.

Antwort #3, 14. November 2009 um 01:34 von Ober_Pro_Gamer_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn bei den Codes in Klammern (L+R) steht, muss das dem Namen des Spiels hinzufügen, z.B bei "Habe alle Karten (L+R)" bei Yu-Gi-Oh? Danke für eine Info

Antwort #4, 14. November 2009 um 01:48 von MatsEi

Wenn in Klammern (L+R) steht heißt das,das du zusätzlich L und R im Spiel drücken mußt.
Aufschreiben mußt du das nicht.

Antwort #5, 14. November 2009 um 09:34 von CanisDirus

wenn ich dieses kleine kurze usb kabel reinmache und da immer son ding kommt mit installieren kann ich des nie fertig stellen warum

Antwort #6, 14. November 2009 um 09:52 von Sim-on

wenn ich die codes aktivieren will muss da unbedingt der pc an sein

Antwort #7, 14. November 2009 um 09:54 von Sim-on

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)