Lohnt es sich (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo ich wollt fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen, ich bin ein großer fan von wrestling aber leider haben mir die letze wrestling spiele nicht mehr so gefallen, aber hab gehört das diesmal viel viel viel besser sein soll aus früher, ist das spiel wircklich so gut? wird es schnell langweilig?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 23:29 von redoks

4 Antworten

ich habs seit dem realase und ich finds imma noch geil wenn grosser fan bisch holl es dir

Antwort #1, 14. November 2009 um 07:21 von gelöschter User

Ich hab es auch schon seit dem Release und es macht mir immer noch sehr viel Spaß.
Ich hab bisher noch nicht mal RTWM Modus gemacht,da ich grad am lernen bin.
Falls du ein Fan bist,hol es dir.

Antwort #2, 14. November 2009 um 13:00 von gelöschter User

jo also wenn du fan bist, dann würde ich mir das spiel auf jeden fall holen, obwohl ich das spiel auch seit dem release habe und es schon nach 3 tagen komplett durchhatte, also habe ich es seitdem auch nicht mehr gezockt habe

Antwort #3, 14. November 2009 um 23:29 von gelöschter User

Wenn du ein Fan bist hols dir!Aber jetz kommen soviel neue bessere Spiele raus z.B CoD Modern Warfare 2!


P.s:Wieso hast du meine Freundin als Userbild?! xD

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:03 von MCREN_HipHopNigga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link