Haüptlinge killen (Halo 3 - ODST)

Hi wist ihr vielleicht wie man diese haüptlinge killen soll ich mein die mit den goldenen panzer und die sind auch meistens sehr gut bewaffnet wie z.b mit einem Gravitationshammer thx im vorraus.

Frage gestellt am 13. November 2009 um 23:37 von cristianoRONALDO96

2 Antworten

Du meinst doch sicherlich die Brut-Häuptlinge.

Es gibt verschiedene möglichkeiten sie zu beseitigen.

Eine möglichkeit ist, starkbewaffnet, alles auf ihn zu ballern bis er weg ist. Eine andere ist ihn mit der Bazooka 1 bis 2mal zu treffen.

Doch meine Favoriten-Angriffs Methode ist folgende:
Die angriffsmethode des Brute Häuptlings ist fast immer die gleiche. Erst rennt er auf dich zu und dann wechselt er in den "Springmodus", in welchem er auf die zuspringt. Sollte er das machen weiche ihm schnell aus in dem du auf eine belibige seite läufst/springst. Hast du das geschafft muss du schnell hinter ihn gehen und ihn, in seinen Rücken Nocken/Schlagen.
So sollte er mit einem schlag beseitigt sein.

LG BMW

Antwort #1, 13. November 2009 um 23:55 von BMW93

korrect danke

Antwort #2, 14. November 2009 um 10:26 von cristianoRONALDO96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)