königschleim (Dragon Quest Monsters - Joker)

wo finde ich königschleim oder mit welchen monster muss ich es verschmelzen

Frage gestellt am 14. November 2009 um 00:30 von Gamer2008

3 Antworten

1 Möglichkeit: Bei dem Scoutschwurstein wo man den Incarni zum ersten mal sieht...da kommt man aus der höhle ja raus und dann (so wars bei mir) werbe einen schleim von dennen 3 schleimen wo da oben sind und dann geh in die höhle und dann wieder raus dann müsste er da sein( aber ich rate es ab denn ich denke das du eher noch nicht so weit bist und er ziemlich stark ist...) 2.Möglichkeit (Leichter als die 1 möglichkeit finde ich) 2 Schleime - werben und 2 Schleime + werben und dann alle stufe 10 hoch trainieren und dann (WICHTIG! VOR DEM SYTESIEREN IM SCOUT TREFF SPEICHERN! SONST KANN ES SEIN WENN DU SIE SYNTESIERST DAS DU NACHER 2 MAL + HAST UND DAS WOLLEN WIR JA NICHT WIR WOLLEN DAS DU JA 1 MAL + UND 1 MAL - HAST UND WENN DU WIE GESAGT AM ANFANG 2 mal + hast DANN EINFACH BEENDEN UND NOCHMAL VOM SPEICHERPLATZ NEU SYNTESIEREN BIS DU + und - hast) - und + syntesieren und nochmal - und + syntesieren ja und dann die beiden schleime wo rauskommen wieder tranieren bis stufe 10 und dann syntesieren wolla dein Königschleim=) Viel spaß dabei und ein tipp: nimm Haluzia die Chimären in der nacht zum tranieren die geben bissle geld und tauchen immer zu 2 auf und geben viel ep für den anfang! einfach die 2 schleime auf abwehr und denn incarnus angreifen lassen viel spaß dabei=) hoffe konnte helfen

nickelodioon

Antwort #1, 15. November 2009 um 11:01 von nickelodioon

Du musst zwei plus und zwei minus schleime holen und dann schleim plus schleim gleich schleim und das gleiche nochmal dann hast de zwei schleime die dann synthesieren das gibt königsschleim

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 12:30 von Dracko100

Risenschleim + Risenschleim =Königschleim
Risenschleim bekommst du auf zwischen insel nur mit schleim

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 15:20 von lucky55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)