sehr wichtig (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich habe eine frage

wie kann ich zane als partner kriegen er hat 7 herzen von 8 voll aber er frägt mich nicht
ich habe schonmal neu anfangen müssenund ich habe angefangen alles ist geblieben außer die herzen waren alle wieder leer ich habe ihm 7 sandwitches gegeben dann hate er 7 herzen und wenn ich drücke das ich auf das turnier vorgehen will gehe ich und da steht das ich kein partner gefunden habe
(ich habe noch nich an ein sonntag bei tag mitgemacht)

Frage gestellt am 14. November 2009 um 00:26 von toni1995

3 Antworten

du must einfach weiter mit ihm reden und nicht zum turnier vorrücken. das die herzen weg sind, ist normal, deswegen würde ich versuchen, alle 7 seite 1 charackter auf einmal als patner zu bekommen.
am besten ist es, wenn du mit pharao zu den char. gehst(dann ist das gespräch immer super)
er ist um 6.00 morgens am gelben haus. gib ihm ein sandwich, dann kommt er immer mit.
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 14. November 2009 um 13:09 von Obeliskfan

vielen vielen dank!
du hast mir echt geholfen
DANKE

Antwort #2, 14. November 2009 um 13:43 von toni1995

bitte

Antwort #3, 14. November 2009 um 15:43 von Obeliskfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)