Jan Mayen - Schwingende Hämmer (Tomb Raider Underworld)

wie komm ich da weiter ? bin bei dieser zerstörten brücke bei der diese ganzen hämmer hin un her schwingen ... da muss man ja immer in diese maschinenräume dann mit den gewichten hoch dann an diese drehenden stangen un dann an die ketten un auf die obere etage klettern ... dann auf den hammer un dann auf die andere seit ... hab ich gemacht jezz bin ich gan am ende unter dem ende der brücke auf das ich muss um weiterzukommen ... aber wenn ich in den maschinenraum geh dann is da so en golem ... den hab ich gekillt un dann geh ich wieder auf die gewichte un dann auf die rotierenenden stangen ... wenn ich jezz aber an diese ketten spring dann fahrn die in die entgegengesetzte richtung von der oberen etage ...un wenn ich draufkletter werd ich immer gegen die wand gedrückt fall runter un sterbe ... wie komm ich da rauf bzw wie komm ich anders aufs ende der brücke ?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 00:37 von Legendhunter

1 Antwort

wen du an einer kette bist, drücke wiederholt Y um schneller zu hangeln, nicht verzweifeln, ich hoffe meine antwort kam nicht zu spät, jetz wirds mit Thors hammer erst lustig!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:28 von Anana

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)