Brauche Formationsvorschläge... (Fifa 10)

Ich will gerne sehr viel kurzpass spielen.. mit gelegentlichen tödlichen pässen^^ nja ihr wisst schon was ich meine...
Spiele mit Lyon, Werder & Real...
Brauche Formation un wenns geht dann auch die Aufstellung zu dem jeweiligen Verein.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. November 2009 um 01:59 von Fifa4life

6 Antworten

P.S: Es darf auch eine erstellte Formation sein.

Antwort #1, 14. November 2009 um 02:39 von Fifa4life

Also ich spiele meistens mit Real (Lieblingsmannschaft).Ich würde eine erstellte Aufstellung nehmen jetzt sag ich dir mal die die ich für Real kreiert habe!4-3-3

Casillas

Sergio Ramos Raul Albiol Pepe Arbeloa


Xabi Alonso L.Diarra

Kaka

C.Ronaldo

Raul

Benzema

Antwort #2, 14. November 2009 um 10:31 von WWE_Extreme_Boy

PS: Ronaldo und Raul sind nach hinten versetzt dafür Kaka ein bisschen nach vorne versetzt!Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 14. November 2009 um 10:33 von WWE_Extreme_Boy

spiele auch immer mit jedem verein 4-3-3
@wwe: schön dass raul einen platz in der stammelf gefunden hat

Antwort #4, 14. November 2009 um 11:51 von Bayern-Jo

was für ein zufall das real deine lieblingsmannschaft ist, genau wie die von millionen von menschen weil die teuersten spieler der welt in dem verein spielen, für was wollen leute hier formations vorschläge? bist du so unkreativ oder einfach nur zu faul dir selbst was einfallen zu lassen? lächerlich

Antwort #5, 14. November 2009 um 14:48 von gelöschter User

ich spiele mit barca immer 4-3-3 und habe den lzm spieler weiter nach vorne gesetzt so kann ich den linken flügelspieler, zentralen stürmer und auch den linken aussenverteidiger mit steilpässen nach vorne schicken. um den tödlichen pass zu spielen musst du öfters auch manchmal den perfekten moment abwarten und dann mitnem guten passgeber (xavi gourcuff fabregas...)den pass spielen und das mit dem kurpassen geht damit auch super gut. es istmanchmal auch hilfreich einen lav (bei mir maxwell)manchmal auf der lzm position zu stellen der spieltbei mir dann immer echt weltklasse !
hoffe hat geholfen :)

Antwort #6, 14. November 2009 um 16:16 von Fernando-Torres97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)