dummer dark behamut wie kriege ich ihn klein ? (FF X)

ich habe mein ganzes Sphärobrett voll bei tidus , auron und juna ich habe alle schwarzen monster besiegt außer schwarzen behamut wie besiege ich ihn verdammt !

ich habe auch alle legendären waffen also sold. waffen aber er last sich nicht töten der behamut !

währe cool wenn ihr es mir sagen könntet respekt wehr mir helfen kann ?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 02:12 von sysaone

2 Antworten

Schwer. Wenn du von Zanmatou absiehst, solltest du deine Parameter maximiert haben (225). Außerdem solltest du einen sehr guten Hp Wert haben.

Mit Impuls verursacht er Stein,Gemach,Allesbrecher und den Retrad-Effekt. Das kann nur durch Schleife bezähmt werden.

Den Gemach zustand kannst du verhindern wenn du Auto-Hast hast.

Antwort #1, 14. November 2009 um 10:17 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zanmatou? Das ist ja auch nicht wirklich eine Leistung und zudem sehr langweilig. ^^

Also mich wundert das jetzt ein wenig. Ich hatte lange nicht alles voll und auch nicht alle Solaris-Waffen. Nur kann ich leider nicht mehr sagen, wie ich ihn besiegt habe. Zu lang her. Doch Aurons Antworten sind da auf jeden Fall nützlich.

Hast du die anderen schwarzen Bestias denn? Ich fand nämlich nicht, dass Bahamut der schwerste war.

Antwort #2, 19. November 2009 um 13:23 von saschabu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)