RIESEN idiot (FF X)

braska`s bedtia macht mich kurz vor sie stirbt(35000hp) kalt wie viele leben brauche ich habe mit auron 5000 und den anderen 3000?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 07:48 von Argosax

4 Antworten

Über diese Werte. es Seiden du hast die Ability Schutzengel. Mit Auron sollte es kein problem sein über 6000 Hp zu bekommen

Antwort #1, 14. November 2009 um 09:52 von xXAuronXx

Mehr hatte ich auch nicht. Kannst ja mal mit Rikkus Ekstase Quartett 99 basteln: Dunkelkristall + Polar-Wind / Bomberseele / Blitzkugel / Drachenschuppe / Todesschatten / Wind des Jenseits, Gigantenflügel + Gigantenflügel etc. pp.)
Bewirkt das sämtlicher ausgeteilte Schaden und Heilung von dir 9999 beträgt.

Oder Super-Vital solltest du keine HP-WUndermittel haben: Potion + HP-Pille
Bewirkt das die HP der Truppe verdoppelt werden.

Oder Unfallschutz: Amulett + Mondschleier
Bewirkt Shell, Protes, Hast, Regena und Schutzengel auf die Party.
Die kleine Version davon wäre Infusion: Mondschleier + Mondschleier
Wirkung wie Unfallschutz ohne Schutzengel.
Noch kleinere Version (zusätzlich ohne Regena) ist Impetus:
Al-Bhed-Medizin + Mondsschleier

Gerade mit Quartett 99 und Super-Vital schafft man den Gegner auch mit niedrigen Stats nahezu problemlos.

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:28 von Zalunion

bei mir ist er ein klacks mit 13.000-65.000hp

Antwort #3, 15. November 2009 um 17:02 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thanks

Antwort #4, 15. November 2009 um 17:51 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)