welche gilde lohnt sich? (Oblivion)

hi ich bin jetzt in der kämpfer-gilde und habe auch schon ein paar missionen gemacht ich bin aber auch in der magiergilde diebesgilde und dunkle bruderschaft. nun die frage:für die diebesgilde muss man ja geklaute gegenstände ( in der gilde ) verkaufen. und in der kämpfergilde gibt es waffen die richtig wiel KOHLE bringen die ich auch klaue bis jetzt wurde ich noch nicht verhaftet aber sollte das mal passieren und ich aus der kämpferegilde fliegen : wäre das schlimm ( weil mir gute missionen entgehen) und bekomme ich was besonderes wenn ich die kämpfergilden missionen zuende bringe?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 08:49 von duna125

2 Antworten

Man bekommt besondere Dinge, wenn man bei den ganzen Gilden die Questreihen beendet...


Mach einfach weiter.

Wenn man bei einer in Ungnade fällt, kann man sich auch wieder rehabilitieren...

Antwort #1, 14. November 2009 um 09:09 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
in der kämpfergilde, kannst du alle gegenstände mitnehmen die du willst, denn wenn du beigetretten bist darfst du über diese dinge verfügen, einzig da wo der mauszeiger zu einer ROTEN HAND wird ist vorsicht geboten, denn das ist diebstahl, und solange die hand hautfarbend ist, darfst du nach belieben zugreifen :)

Antwort #2, 14. November 2009 um 10:17 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link