Monster Kills ! (MH Freedom Unite)

sag mal wie ihr euer monster am besten gekillt hab ich erzähl euch dann auch was ich geschafft ^^

Frage gestellt am 14. November 2009 um 09:17 von Vicco

6 Antworten

also auf dem bildschirm wo man die belohnung nehmen kann sieht man das ich einfach nur da stehe ... das heißt nicht das meine Katze den Kehzu bei nekot gekillt hat , meine katze hat schon ganz oft monster gekillt aber : ihr wisst ja das der vorrat bei nekot erst später kommt , in der zwischen zeit bin ich einmal abgeka..t und wieder zu ihm hin dann wurde mein vorrart geliefert so mit vorrat bin ioch dann zu ihm hin und er ist weg gehumpelt dann hat meien katze ihm daran grhindert das er wegfliegt und ich hab giftwurfmesser geworfen und beim 4 giftwurfmesser war er tot "Ziel Erreicht" ^^ xD das ist gerade wirklich passiert ^^

Antwort #1, 14. November 2009 um 09:22 von Vicco

meine katze hat mal den schwanz vom aka abgschnitten und dann mit ner bombe ind der 48 min gekillt

Antwort #2, 14. November 2009 um 09:33 von cro_boy

lol .. ich hab den Kehzu übrigens mit Blauer Flügel gemacht (Arzur Rathalos und Rathalos sachen)

Antwort #3, 14. November 2009 um 09:28 von Vicco

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mach den khezu auch immer mit dem blauen flügel^^

Antwort #4, 14. November 2009 um 10:03 von WackelDackel007

auch auf nekot ?

Antwort #5, 14. November 2009 um 09:59 von Vicco

meine beiden besten kills waren in multiplayer.

bei einer epischen jagd-quest. Wir müssen gerade gegen Cephadrome kämpfen. mein kumpel verprügelt den die ganze zeit, während ich sammle. dann komme ich zum kampf hinzu. ein schuss mit dem bogen und er lag^^

2. bei einem khezu. mein kumpel hat aus versehen blitzbombe geworfen und ich habe gleichzeitig pfeil abgeschossen. das sah dann so aus, als ob die blitzbombe gekillt hätte.
das abschlussbild sah dann einfach hammer aus!

Antwort #6, 14. November 2009 um 10:11 von Plategoron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link