Nochmal eine Frage zur 1. Quelle . (Harvest Moon)

Also ich hab bei Flora jetzt das 1. & 2. Herzevent gemacht . Jetzt bin ich beim blauen um das zu machen . Das blaue Herz hab ich ja schon und bei bei 'Flora' steht das ich an einem sonnigen Sonntag um 11pm-1pm richtung miene gehen soll . das mach ich auch immer aber nie kommt da ein herzevent. Könnt ihr vielleicht helfen?
Danke im voraus (:

Frage gestellt am 14. November 2009 um 09:37 von lilhoney00

3 Antworten

nein du sollst nicht in die mine! du sollst bei vestas farm hoch gehen und dan passiert das event!

Antwort #1, 14. November 2009 um 10:06 von Kazuki

Hallo! Ich hab das gleiche Problem und hab gelesen das es nicht am Sonntag sondern am Dienstag ist, aber das klappt auch nicht! Hab mich mal so durchgelesen durch Fragen&Antworten, und so wie ich das verstanden habe mußt du egal wen heiraten, ein Kind bekommen und dann wenn das Kind 3 Jahre ist, ist die Quelle da und zwar in der Nähe wo der Zirkus ist! Ich versuch das mal! Weil alles andere hat mich fast verrückt gemacht weil es nicht klappt! Hoffe das ich Dir helfen konnte! LG

Antwort #2, 14. November 2009 um 10:18 von ---Smile---

hallo?-.- man muss nicht vorher heiraten und ein kind haben!Meine freundin und ich haben das auch vorher bekommen also so geht das richtig:

Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Antwort #3, 14. November 2009 um 10:19 von Kazuki

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link