uncut + andere frage (God of War 3)

wird das spiel vielleicht uncut gemacht weil es ja sehr brutal ist und zu meiner 2ten frage was ist denn bitte der unterschied zwischen der 40 gb 60gb und 80 gb version der playstation 3 gehen da ein paar spiele nicht oder was und was ist mit der 120 gb version

bitte bitte antworten lg gameking 005

Frage gestellt am 14. November 2009 um 09:55 von Gameking005

11 Antworten

Ich denke, dass es uncut wird, und falls nicht, wird wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, wie beim 1er, zensiert (oder geändert).
Der Unterschied bei den Konsolen ist hauptsächlich die Speicherkapazität (GB). Allerdings ist bei der 60GB-Version die Abwärtskompatibilität zu PS2-Spielen noch vorhanden. Diese wurde dann bei den neueren Konsolen entfernt. Weiter hat diese 4 USB-Anschlüsse, während die anderen nur 2 haben. Außerdem hat sie einen Flash-Karten-Leser (Memory-Sticks für Kameras, PSPs, ...). Ansonsten existiert noch die PS3-Slim mit 250GB Speicherkapazität, auf der man kein Linux mehr installieren kann.

Antwort #1, 14. November 2009 um 19:08 von BrosBoss

Die 60 GB PS3 hat am meisten fehler, also ich würde dir die 80 GB oder die 120 GB empfelen ^^

Antwort #2, 14. November 2009 um 20:58 von Suigetsu(Avatsuki)

Wenn du nicht unbedingt Linux auf deinem System installieren willst, wäre die 250GB PS3-Slim wohl die beste Lösung. Sie ist billiger als der Rest, ob man sie jedoch für ausgereift hält, ist eine andere Sache.

Antwort #3, 15. November 2009 um 02:02 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ich würde sehr gerne meine ps2 spiele auch auf der ps3 spielen also sollte ich mir die 80 gb holen stimmts eine frage noch wie viel kostet sie im media markt und gibts sie überhaupt dort ^^

Antwort #4, 15. November 2009 um 12:25 von Gameking005

eeeeeeeeeeeeh sorry vergisst die obere antwort wo ich geschriebne habe das ich die 80 gb hollen soll ^^ ich holl mir die 60 gb version ich will ja auch meine ps 2 spiele noch spielen aber wie viel ist der presis der 60 gb bei media markt sorry für die wiederholungen ^^ :D :D

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:32 von Gameking005

Die 60GB PS3 wird nicht mehr verkauft (glaub ich), sie hat die meisten fehler und wenn du die PS2 Spiele auf der PS3 spielst, beinflusst das die grafik der PS3/PS3 Spiele

Antwort #6, 15. November 2009 um 13:40 von Suigetsu(Avatsuki)

Da glaubst du richtig, im Handel wird sie nicht mehr verkauft. Man bekommt sie höchstens über Online-Anbieter oder Tauschbörsen.

Antwort #7, 15. November 2009 um 17:20 von BrosBoss

na ja ok dann kauf ich mir halt eine ps 3 ohne Abwärtskompatibilität ist nicht so schlimm ^^

Antwort #8, 16. November 2009 um 16:21 von Gameking005

suigetsu welche fehler sol die 60gb haben hab sie seit dem die ps3 drausen ist und ich hatte noch kein fehler

Antwort #9, 24. November 2009 um 17:07 von Joshi-core

Es soll die meisten Fehler haben keine ahnung welche das sein sollen, aber einen weiß ich, und das Yellow Light of Death, das soll bei sehr sehr vielen 60GB Playsis passieren ^^

Antwort #10, 24. November 2009 um 17:17 von Suigetsu(Avatsuki)

Da hat er absolut recht. Ich kenne einige in meinem Freundeskreis und Verwandtschaft die ihre 60GB PlayStation bis zu 4 mal eingeschickt haben, da ihre Festplatte nicht mehr mitgespielt hat oder der CD-Laser kaputt ging oder die CD's nicht mehr ausgespuckt wurden oder das sie bei jedem Start hängen geblieben ist oder auch die Peripherie-Geräte nicht mehr angenommen wurden (inklusive Controller). Mit der 80GB (und höher) Version traten dann keine Probleme mehr auf.
Das heißt natürlich nicht, dass diese teilweise extremen Fehler bei jedem auftreten. Du bist schließlich das beste Beispiel dafür, Joshi-core.

Antwort #11, 25. November 2009 um 19:30 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)