Kann man im zweiten Kapitel den Mord nch aufklären? (Risen)

Bin jetzt Magier im zweiten Kapitel und hatte davor den Mord noch nicht aufgeklärt.
Ich hatte vor Beginn des Kapitels noch 3 Quests, die den Mord betrafen, jetzt aber nur noch eine. Die NPCs geben mir auch keine Auskünfte mehr. Ich kan nur noch bei den Meistern lernen und handeln. Mehr nicht. Weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist, den Mord noch zu klären? Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 14. November 2009 um 10:08 von larifari

4 Antworten

Bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht mehr...

Antwort #1, 14. November 2009 um 10:07 von Tumu36

Aber die Quest "Finde den Mörder von Hemlar" ist noch offen.

Antwort #2, 14. November 2009 um 10:16 von larifari

Eigentlich sollte es schon noch gehen, denn es spielt sich ja nur in der Festung ab. Du musst nur zusehen das Ash mit dir zusammen Arbeitet, damit du jetzt den Krauthandel übernehmen kannst. Wenn du das geschaft hast, musst du glaube 10 Leuten oder so, Kraut anbieten. Danach gehst du in diesen Baderaum, da wo Casper am fegen ist und nimmst ein schönes Bad. Und ehe du dich versiehst, steht der Mörder vor dir.
http://www.acropolis-online.de/Risen/Bilder/Ort...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 14. November 2009 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Mhh Problem nur, dass Ash nicht mit mir sprechen will und ich die Krautverteilungsquest nicht bekommeen hab.

Antwort #4, 15. November 2009 um 09:27 von larifari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)