Bunker (Mercenaries 2)

was muss ich bei der mission machen bei der ich ein laser ding da an den bunker anvisieren soll und der anderer dan mit den jett kommt um es zu bombadieren.

noch was wen ich schon dabei bin zu fragen bei meinem pilot gibt es ja die erste mission da muss ich eine orange kiste bei 5 metern abladen komme nicht so draus was ich machen muss hab schon viele mal probiert und komme nicht weier. Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2009 um 10:17 von game_killer

1 Antwort

ich weis nicht was du mit der ersten frage willst du weist doch was du tuen sollst.

mit der mission vom heli pilot da stehen um den kasten gegenstände kontainer kaputte autos u.s.w
dein ziel ist es diese sachen mit der winde (v) zu stapeln und den kasten auf die angegebene höhe abzusetzen.
&feature=related
da siet man wie es funzt

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 21:56 von TheDarkness992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)