Bunker (Mercenaries 2)

was muss ich bei der mission machen bei der ich ein laser ding da an den bunker anvisieren soll und der anderer dan mit den jett kommt um es zu bombadieren.

noch was wen ich schon dabei bin zu fragen bei meinem pilot gibt es ja die erste mission da muss ich eine orange kiste bei 5 metern abladen komme nicht so draus was ich machen muss hab schon viele mal probiert und komme nicht weier. Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2009 um 10:17 von game_killer

1 Antwort

ich weis nicht was du mit der ersten frage willst du weist doch was du tuen sollst.

mit der mission vom heli pilot da stehen um den kasten gegenstände kontainer kaputte autos u.s.w
dein ziel ist es diese sachen mit der winde (v) zu stapeln und den kasten auf die angegebene höhe abzusetzen.
&feature=related
da siet man wie es funzt

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 21:56 von TheDarkness992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link