Salto (Dalmatiner & Friends)

ich möcht meinem hund den salto beibringen aber ich mach des jetzt schon ewig lang aber er macht es immer noch nicht auf komando

Frage gestellt am 27. März 2008 um 09:02 von Joda

6 Antworten

hat er das kommando schon gelernt oda bist du dabei ihm des beizubringen?

Antwort #1, 27. März 2008 um 22:00 von mariechen36963

ich wills ihm bebringen ich spreche es immer in der selben tonlage und sage auch immer das gleich aber er will es einfach nicht kapieren

Antwort #2, 28. März 2008 um 10:12 von Joda

wie probierst du ihm des beizubringen?ich habs meinem hund mit der schallplatte blumenwalzer beigebracht und jetzt kann er es! noch etwas: immer wenn ich den ds über nacht anlasse, läuft immer einer meiner beiden hunde weg!soll ich des (um welpen zu bekommen) so lange probieren bis beide zu hause bleiben?

Antwort #3, 28. März 2008 um 12:13 von mariechen36963

des mit dem blumenwalzer verstehe ich nicht baer warum laufen deine hund immer weg?

Antwort #4, 28. März 2008 um 20:44 von Joda

ka!einaml sind die jetzt schon dageblieben glaub ich

Antwort #5, 02. April 2008 um 20:56 von mariechen36963

joda du musst den blumenwalzer abspilen und dann aus vorräte raus dann auf home und das hundebild anklicken von dem hund der den salto lernen soll bei der stelle wo der hund den salto macht erscheint eine glühbirne oben auf der rechten seitedann sagst du RÜCKWERTSSALTO das wiederholst du ein paar mal und dein hund kanns. hofe ich konnte helfen nik10

Antwort #6, 18. April 2008 um 19:33 von nik10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link