Brauche Hilfe! (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich siche mal wieder zwei Karten
In welchem Booster sind folgende Karten:
Sündenbock und Tausendäugiges Opfer?

Thx im voraus
Mfg Shazan

Frage gestellt am 27. März 2008 um 09:04 von Shazan

13 Antworten

Sündenbock: Chumley Booster
Tausendäugiges Opfer: Weis nicht genau aber ich glaube im Ritual Booster!

Antwort #1, 27. März 2008 um 10:26 von dammer

Tausendäugiges Opfer ist aus welchem Grund auch immer im Chazz Boostzer

Antwort #2, 27. März 2008 um 10:34 von Jillard

Sündenbock : Das Reich des Ungeheuers
Tausendäugiges Opfer : Gib nie auf

Antwort #3, 27. März 2008 um 10:35 von KillzonePlayerDeluxe

:p Ich war schneller

Antwort #4, 27. März 2008 um 10:36 von Jillard

danke an alle

Antwort #5, 27. März 2008 um 10:45 von Shazan

Wenn du mich meinst hab ich dafür ihm beide Karten gesagt. ^^ Tausendäugiges Opfer ist im Booster von Chazz da er diese Karte auch im Deck hat.

Antwort #6, 27. März 2008 um 10:47 von KillzonePlayerDeluxe

kann mir auch jemand sagen wie ich die Karte Illusionstor bekomme

Antwort #7, 27. März 2008 um 10:50 von Shazan

Okay punkt für dich :D Ich hab die erste Karte nur nicht gesagt weil Chumley Booster ja richtig war

Antwort #8, 27. März 2008 um 10:50 von Jillard

Glaub im Hexes Booster: Erfarener Hexer oder so!

Antwort #9, 27. März 2008 um 10:52 von dammer

bitte nicht batteln ich nur noch wissen wie ich illusionstor bekomme :(

Antwort #10, 27. März 2008 um 10:53 von Shazan

@ dammer wenn du illusionstor meinst des is net im hexer booster des hab ich schon auf 100%

Antwort #11, 27. März 2008 um 10:55 von Shazan

Ich glaubewenn du ,,Gesichtsloser Illusionst"meinst dann geh ins Labor und dann an Die Passwort Maschine und gib ein:28546905

Antwort #12, 27. März 2008 um 13:04 von Yugi100

ne ich meine die Zauberkarte von Camula, der effekt von der karte ist das die monster vom gegner zerstört werden und man sich ein monster aus dem friedhof des gegners spezialbeschwören kann und am ende des zuges weden einem 90% der life pionts abgezogen

Antwort #13, 27. März 2008 um 14:57 von Shazan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)