Merkwürdig (Fallout 3)

Ich habe einfach mal gespielt bin rumgelaufen und auf einmal gehen hinter mir drei große bomben mit atompilz hoch (etwa 300 m entfernt) und erst vor kurzem habe ich drei mini-atombomben verkauft weiß jemand was das war? danach herrschte eine radioaktivität von 3 rad sek

Frage gestellt am 14. November 2009 um 10:26 von LordKyle

5 Antworten

waren bestimmt autos. schiess mal aus der entfernung auf ein auto dass neben einem oder mehreren steht dann siehst ne geile kettenreaktion. ansonsten kannst du die miniatombomben verschiessen wenn du einen fatman gefunden hast.

Antwort #1, 14. November 2009 um 10:38 von cmb85

Aber da stand nichts nur boden und das war alles hintereinander und ich habe auch nicht geschossen also ich bin ratlos trotzdem danke

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:23 von LordKyle

Nun das Spiel lebt nicht nur von deinen Aktionen sondern agiert auch selbst.
So kann es zum Beispiel sein das in deiner Nähe die Bruderschaft der Ausgestoßenen auf Streife läuft und in einen Kampf verwickelt wird von dem du gar nichts mitbekommst.
Wenn bei so einem Kampf dann irgendwas in der Nähe steht was explodieren kann und die dann auch noch drauf schiessen gibt es eben hin und wieder solche Explosionen.

Ist mir auch schon des öfteren passiert. Man(n) lauft nichts ahnend durchs Ödland und plötzlich machst bumm. Wenn man Glück hat sieht man gerade noch von wo der Rauch aufsteigt.

Maximale Spielerfolge noch. :-)

Antwort #3, 16. November 2009 um 18:13 von Worf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 16. November 2009 um 18:43 von LordKyle

ich hatte es aber auch mahl dass ein söldner der talon company mich mit nem fatman angegriffen hat.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 21:34 von LichOut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)