Lohnt sich das Spiel? (Gothic 3)

Ist das Spiel gut?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:04 von Dark-Invader96

5 Antworten

Ja, ich denke schon, es ist einer meiner Favoriten der Gothic-Reihe.Du musst dich nur etwas an die neue Steuerung gewöhnen. Außerdem solltest du einen recht guten PC haben, sonst ruckelt es zu sehr. Da ist ein wenig Geduld gefragt. Sonst macht es sehr viel Spaß und es gibt auch mehrere Wege zum Ziel, was ich auch so gern bei den anderen Teilen mag. Schlussendlich: Ja es lohnt sich! MfG Morendz

Antwort #1, 14. November 2009 um 11:32 von Morendz

Ne das game ist scheiße.Ich habe alle Gothic Teile durchgespielt und der 3teil ist der schlechtete von allen .Kauf dier lieber:The Elder Scrolls Oblivion. Das ist 100000000 mal besser.

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:06 von maxmad1

ich finde gothic 3 trotz der bugs o.ä. sehr gut. die welt ist groß die quests sind abwechslungsreich und die landschaften einfach wunderschön.

obilvion ist mir persönlich einfach zu groß und unübersichtlich, ich würde gothic 3 empfehlen :)

Antwort #3, 14. November 2009 um 14:18 von szimmy

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich finde gothic 3 ist trotz der fehler eines
meiner liblingsspiele es is echt toll
würde ich dir auch empfelen

Antwort #4, 14. November 2009 um 17:26 von redwolf

Cool! Danke ihr alle!

Antwort #5, 14. November 2009 um 19:51 von Dark-Invader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)