Pokemon-Team (Pokemon Platin)

Wie sieht ein gutes Team aus, ohne legendäre Pokemon? Bitte mit Attacken.

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:07 von Poke-Master9

3 Antworten

also ich hab das team, bin aber noch am trainieren:

bojelin lv. 84. attacken: wasserdüse, knirscher, surfer, kaskade
chelterrar lv. 51.attacken:rasierblatt,erdbeben,knirscher,kraxler
ibitak lv. 53. attacken: fliegen, bohrschnabel, gewissheit, auflockern
glaziola lv. 35.(habs noch nich lang, ich trainier in der liga) attacken: tackle, ruckzuckhieb, eissturm und blizzard
panferno lv. 58. attacken. flammenblitz, feuersturm, nahkampf, stärke
und als letztes pokemon nehme ich immer ein pokemon mit, das ich trainieren will, um zu erfahren, welche attacken es lernen kann

Antwort #1, 14. November 2009 um 11:16 von gelöschter User

Metagross

Sternenhieb
Agiltät
Erdbeben
Explosion

Relaxo

Fluch
Erdbeben
Erholung
Eishieb

Skorgro

Tarnsteine
Ruheort
Erdbeben
Aeo-Ass

Hundemon

Ränkeschmied
Kraftreserve(Eis)
Flammenwurf
Finsteraura

Milotic

Surfer
Eisstrahl
Hypnose
Genesung

Lucario

Nahkampf
Turbotempo
Drachenpuls
Lichtkanone

Antwort #2, 14. November 2009 um 11:10 von gelöschter User

Staraptor Sturzflug Aero-Ass Nahkampf Kehrtwende
Bojelin Kinrscher Surfer Kaskade Regentanz
Roserade Zauberblatt Matschbombe Egelsamen Toxin
Simsala Psychokinese Energieball Genesung Spukball
Luxtra Donnerblitz Stärke Knirscher Funkensprung
Guardevoir Psychokninese Spukball Donnerblitz Toxin

Antwort #3, 14. November 2009 um 20:28 von Flirter_39

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link