König (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Hi ich bin endlich König hab aber ein paar Fragen:

Wofür ist das Privelieg Eenteignen gut?

Und kann ich das Amt an meinen Sohn weiter geben (König) ?


Thx im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:17 von Jakkomo

3 Antworten

dein sohn müsste dich dazu umbringen, und da dass nicht geht NEIN!
Allerdings kannst du dafür sorgen, dass dein sohn eine amtsebene unter dir ist, dann kann er sich nach deinem Tod sofort auf das königsamt bewerben.
Es wäre sowieso vorteilhaft, wenn deine anderen beiden familienmitglieder die ämter unter dir innehaben, dann kannst du allein bestimmen, wer in die Ämter kommt und wer nicht.

Das Privileg enteignen bedeutet nicht anderes als dass du mitspielern die betriebe wegnehmen kannst, sie gehören dann dir.
Pass aber auf, denn derjenige wird sofort dein unerbittlicher Feind werden (bestech ihn oder duellier dich mit ihm um das zu ändern)

Antwort #1, 15. November 2009 um 00:26 von cheatsknower

also nochma zum übergeben des amtes
also wen du stirbs krigt automatisch der älteste nachdir inder dinasti das königamt also von den drei die du ausgewählt hast
un wen jemand anderes als könig fällt und keine nachkommen hat kann sich jeder der von adeliger abstammung is sich bewerben man muss nicht ein rang unter dem könig sein um sich zu bewrben zu konnen halt nur wen das amt nicht besetzt ist

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:33 von freenick

Du musst aber vorher schon einmal (egal ob in dieser,oder einer anderen Stadt) ein höheres Amt inne gehabt haben. Schau bei der Übersicht der Ämter mal nach. Bei einigen Ämtern steht der Vermerk: Bewerbung auf Reichsebene. Damit ist das Amt des Königs und der beiden darunter gemeint.
Das gleiche gilt auch, wenn du den König umbringst. Du kannst ihn nicht `beerben´ wenn du diese Voraussetzung nicht erfüllst.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 19:51 von Drachenfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)
* gesponsorter Link