Wie kriege ich weibliche Ocelots? (MGS - Portable Ops Plus)

Halo ich will nicht im RC zocken und habe echt viel AP-Scan gemacht kriege aber immer noch keine Ocelot einheiten weiblich... wo kriege ich die?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:20 von Jack95

9 Antworten

kp ich habe die bis jetzt auch nur im online mode gesheen und beim ap habe ich nur mänliche weg ;) musst einfach mal jemanden fragen im vr modus der eie weibliche Ocelot hat ob er hosten kann damit du die clonen kannst ;)

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:08 von _AKK_

1.online rc spielen und sie gewinnen
2.ap scan machen,aber net nur an der selben stelle,es gibt auch weiblich ocelots über ap scan

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:59 von null

man kann auch hacken!
und null was ist ap scan denn ich kenn nur ap aufklärer

Antwort #3, 16. November 2009 um 14:08 von gelöschter User

ja er miente ap aufkläreer ;)

Antwort #4, 16. November 2009 um 16:24 von _AKK_

bekommt man also wenn ich nun z.b. imma so aufa straße oda so rum lauf und imma die stelle wechsele andere soldaten?

Antwort #5, 16. November 2009 um 16:56 von _AKK_

jup dann kommen andere soldaten ich habe so schon mal einen KGB soldat gekriegt. aber wenn du es grade machst dann darfst du dich nicht groß bewegen. also wenn du grade mit den ap aufklären fertig bist dann kannst du weiter laufen.

Antwort #6, 17. November 2009 um 15:28 von gelöschter User

du kannst dich bewegen,musst eben aber schneller drücken

Antwort #7, 19. November 2009 um 20:54 von null

oaky danke ;) werde ich machen :) habe schon son komsichen gefunden

Antwort #8, 19. November 2009 um 22:32 von _AKK_

frag jemand der dich durch die stadt fahrt und halte immer an

Antwort #9, 29. April 2010 um 14:24 von kingolimit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)