Der Duellturm (Pokemon Platin)

Ich verzweifle immer noch am zweiten Kampf gegen Viktor,3on3 ist eben nicht so meines,desswegen würde es mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet.Ich hab nach der letzten Niederlage ein neues Team zusammengestellt,nämlich

Kokowei(heißbrocken)
Mäßig,252 auf Sp.Angriff,252 auf Verteidigung,4 auf Kp

Sonnentag
Egelsamen
Solarstrahl
Psychkniese

Metagross(Lebenorb)
Hart
252 auf Angriiff,252 auf Sp.Verteidigung,4 auf KP

Sternenhieb
Explosion
Agilität
Erdbeben

Panferno(Wahlschal)
Naiv
252 auf Angriff,252 auf Sp.Angriff,4 auf Init

Nahkampf
Flammenwurf
Steinkante
Kraftreserve(Eis)

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:34 von gelöschter User

6 Antworten

Ich bin nicht so oft im Duellturm, ich kenn mich da nicht so aus, aber mit dem neuen Team müsstest du Chancen haben.

Antwort #1, 14. November 2009 um 12:53 von Poke-Master9

Gut,danke dachte schon es antwortet niemand mehr^^...

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:56 von gelöschter User

versuch ma

panferno (cleaner)
EVs: 0, 52, 0-, 252+, 204, 0 (hastig)
EVs: 0, 52, 0, 252+, 204, 0- (naiv)

~ Nahkampf
~ Flammenwurf
~ Strauchler
~ Donnerschlag

starmie (sp. sweeper)
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (mäßig)


~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Donnerblitz
~ Psychokinese

snibunna (starter)
EVs: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh)


~ Mogelhieb
~ Nachthieb
~ Verfolgung
~ Eishieb

Antwort #3, 14. November 2009 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
zur erklärung hatte ich vergessen :

bei EVs = KP,ANGR,VERT,INIT,SP.ANGR,SP.VERT

Antwort #4, 14. November 2009 um 15:30 von gelöschter User

Ich hab wiktor mit folgendem team vernichtet:

POKEMON

SUMPEX,GEWALDRO,KNACKRACK

ATTACKEN

SUMPEX: ERDBEBEN,SURFER,BLIZZARD,AQUAHAUBITZE

GEWALDRO: LAUBKLINGE,FAUNA-STATUE,ERDBEBEN Die letzte Attacke hab ich leider vergessen ich guck aber nach und schreib noch mal

KNACKRACK:,DRACHENKLAUE, FEUERZAHN,SCHAUFLER, AERO-ASS

tut mir leid wegen gewaldros letzter attacke ich meld mich bald noch mal... Sorry

Antwort #5, 14. November 2009 um 22:00 von Zwirrfinst98

mit lucario als reversaler schafft man das leicht^^

Antwort #6, 15. November 2009 um 00:40 von _slice_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)