wichtig (Metin 2)

hab mir einen neuen laptop geholt und der ist vista home premium aber metin2 geht nicht obwohlich es erfolgreich gedownloadet hab. weiß einer wie ich das ändern kann?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:33 von Metin2-Fan

3 Antworten

Jop ich weiß es bei mir war das Problem auch gehe auf Youtube un tipp ein Metin2 Vista Probleme dan müsste da son Video auftauchen das dir weiter hilft ;)

Antwort #1, 14. November 2009 um 17:21 von Miss-Scarlett

bei mir war das gleiche!
wenn du 2 Accounts auf den pc hast( z.b. dein deiner mutter und dir) dann musst du folgendes machen geh auf den accounte also auf die seite wer als aller erster ein account eine seite auf dem pc erstellt hat. also wer der administrator ist .Dann musst du metin2 downloaoden wenn ers net geht musst du rechtsklick auf das programm machen und freigabe drücken das angezeigt ist danach musst auswählen "freigabe für administrator und so weiter bis da steht fertig.
Danach musst du auf den account gehn also administrator gehn und dort ist metin2 (ich kenn viele wörter über pc nicht:z.b. diese accounts:ich meinte damnit wenn du den pc hochfärst steht auf welchen benutzer gehn und wenn da 2 benutzer angemedet sind dann musst du auf den benutzer gehn der als aller erstes sich an gemeldet hat!also der administrator) (hofentlich hast du es verstanden!

P.S. :ich spiele server:10.Phelon
Name:Drachefaust3
Gelbes Reich

Viel Spaß noch!

Antwort #2, 14. November 2009 um 19:11 von shinylugia00

aHA ich spiele 16 gonea blaues reich als von daher

Antwort #3, 14. November 2009 um 21:19 von Metin2-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link