bitte schnell antworten danke im voraus ,so nachdem ich nun schon so viele fragen beantwortet hab wirds zeit für ne eigene (Resident Evil 4)

aaaaaaaaaaaalso kurz und bündig: wie kriet man in der uncut bzw in der ami version das spezial2 outfit (wo leon so komisch mafia-gangster gedöns an hat und ashley so ne stahlplatten rüstung an hat( ich hab schon 5 mal auf normal und 2 mal auf pro in unter 10 stunden durchgezockt plus mercinaries mit allen charakteren in allen levels 5 sterne rang und assigment ada dreimal ohne zu sterben in kurzer zeit durchgespielt und trotzdem egal ob bei normal oder pro nur spezial oder normal? habe auch bei allen spielständen wo ich durchgespielt habe alle spezialwaffen voll getunt gibts das outfit vielleicht gar nicht? enfach nur ein gerücht das irgendend ein vollhonk mal in die welt gesetzt hat?!?!?!?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:41 von gelöschter User

2 Antworten

in der gamecube version egal ob cut oder uncut gabs die spezial 2 kostüme noch net

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:35 von qaywsxedc

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
diesr vollhonk meint vielleicht die wii version. da gibt es die outfits.

Antwort #2, 14. November 2009 um 19:29 von punischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)