Boss Rush Recorde (Castlevania - Order of Ecclesia)

Kann mir jemand erklären wie man beim Boss Rush unter 1 Min kommt.

Beim Boss Rush 1 ( Boss Rush Bilder der Linke ) kommt nach dem Ersten Endgegner die Krabbe wo du denn Leuchttürm hochklettern musst wenn ich mit der Krabbe fertig bin bin ich schon längst über 2.min Pumpe mich gerade mit Bonbons voll. Hatte aber Trotzdem noch keinen erfolg bitte um schnelle Antwort

mfg Lordvirus

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:48 von LordVirus

25 Antworten

was benutzt du denn für Glyphen?
Nitesco-Melio Falcis (oder andere Nahkampfglcphe)-Verbund ist bei Bossen immer sehr effektiv
Brachyura dauert wohl auch recht lange, Eligor wohl noch länger
beim Schreiter ist es so (wenn ich das richtig erkannt habe), dass man abwechselnd auf dem roten und dem blauen Kasten sicher ist
bei Eligor sollte man die Balliste zerstören, bevor man runterläuft (Fernkampfglyphe oder bei Beschuss mit Rapidus Fio (Abwehr) und Melio Falcis raufhauen)
bei allen anderen immer den Nitesco-Melio Falcis-Verbund einsetzen, bei Tod und Dracula (evtl. auch frühere) mit Dominus' Qual

Ich selbst hab den Boss Rush noch nie gemacht (nicht malreingegangen), also kann ich dir keine speziellen Tipps dafür geben...

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:33 von postpartum

habs mal ausprobiert, bin auf 3:50 gekommen
geht wohl noch schneller, wenn ich z.B. nicht warte, bis sich im ersten Raum eine Tür öffnet ;), aber unter eine Minute würde ich auch nicht kommen...

Antwort #2, 14. November 2009 um 17:10 von postpartum

ich glaube, wenn es nicht irgenwie möglich ist, die wände/decken im Leuchtturm selbst zu zerstören, kann man die eine Minute nicht schaffen
(bin grad mit 3:07 durch)

Antwort #3, 14. November 2009 um 17:26 von postpartum

nein, unter 2:38:55 komme ich auch nicht :(

Antwort #4, 14. November 2009 um 17:42 von postpartum

Thx Leute

Um die Fragevom Ersten zu beantworten

ich benutze Vol Luminatio
und Vol Umbra

Die Glypenverbindung haut Blackmore,Tod und Dracula die Socken weg .Habe diese beiden Glypen auf Scher Max Level 1 benutzt sonst hätte ich es heute auf diesen Modus nicht geschafft.

Tipp: Ich hab nen Tipp für dich wenn du das Nächste mal beim Schreiter bist Schlag ihn Solange bis er einen Supertrank aus seiner Innentasche rausholt Wenn er ihn in der Hand halt musst du ihn nochmal Schlagen und er lässt den Supertrank fallen.

Heul Leider geht das nur einmal.

Antwort #5, 14. November 2009 um 20:55 von LordVirus

ich machs so, dass ich Dominus' Qual bei jedem Boss aktiviere und dann mit der Glyphenkombo von oben draufhaue
wenn TP/Herzen zur Neige gehen, einfach heilen, wird bei Beenden des Boss Rushs wieder aufgefüllt und verbraucht keine Zeit
Außerdem noch zwei Justizia-Ringe(Urteilsringe wren wohl auch möglich...)

und bist du sicher, dass es überhaupt möglich ist, unter eine Minute zu kommen?
vllt. beim zweiten Kurs, da bin ich knapp drüber :(
welche Zeit hattest du?

ich glaub, deine Glyphenkombo dauert länger, also von der Animation her...
bei Blackmore brauch ich zwei Schläge, bei Eligor (wenn ich oben bin) auch 2
bei Tod 3, glaub ich, Dracula ist nach dem ersten teleportieren weg (bzw. nach dem zweiten, wenn man das am anfang mitzählt)
die bosse aus dem ersten Kurs sind ab Kannibale mit zwei, ab Goliath mit drei Schlägen weg

Kurs 1: 2:35:11
Kurs 2: 1:03:40



und das mit dem Schreiter hab ich auch schon gemacht^^
wusstest du, dass man ihn auch nicht töten könnte, wenn er keine supertränke hätte?^^
bleibt dann immer bei 1 TP stehen

Antwort #6, 15. November 2009 um 09:00 von postpartum

supertränke sind hier aber auch nicht gerade selten...
und zum zweiten Boss-rush: da ist meine Zeit wohl auch recht hoch, aber ich kann ja nachher probieren, ob man Eligor dann einfach mit Volaticus und Nitesco-Falcis-Verbund erledigen kann...

Antwort #7, 15. November 2009 um 13:12 von postpartum

Meine Ausrüstung ist dies

Kopf-HerzDame Körper-Minerva-Hemd Beine-Walkürenschine
Ringe1-Justizia-Ring Ringe2-Justizia-Ring

meine Glyphen sind wie vollgt
Melio Falcis
Melio Falcis
Vis Fio

Kurs 1 bin noch bei 3 32 52
Kurs 2 bin bei 4 07 05

Habe bei anderen Spielern gelesen das sie bei beiden Kursen unter neee Minte liegen aber ich glaube bei kurs 1 musst du bei der krabbe die Mauer nach oben Selbst zerstören können oder die Krabbe mit wenigen Schägen killen können weil der Engegner braucht die meiste zeit.

Antwort #8, 16. November 2009 um 09:27 von LordVirus

4:07:05?
das kannst du sicherlich schneller^^
meine Empfehlung:
Melio Falcis
Nitesco
Dominus' Qual

herz Dame
Minerva-Hemd
Minerva-Schiene
2x justizia-Ring

man könnte auch 2 Todesringe und Arma Custos mit 1 TP nehmen, dann aber aufpassen, dass man net getroffen wird
man kann dazu auch Herzharnisch nehmen(-> wenn Herzen > 0, dann Herzen auf 0 bei Treffer, TP ungeändert), aber da braucht man noch mehr Herzerneuerungen, damit man noch was für Glyphenverbunde hat und um die Herzen über 0 zu halten (damit kann man mit Todesring übrigens 10 Treffer aushalten ;) )



setz immer den Glyphenverbund ein, immer mit Dominus' Qual; sobald du wenig TP/Herzen hast, heil dich mit Herzerneuerung/Supertrank, die werden nach Beenden des Boss Rushs wieder zurückgesetzt, d.h. du verlierst sie nicht dauerhaft


die Krabbe muss man mit dem Fahrstuhl besiegen, also gibt es zwei Möglichkeiten, den Kampf zu beschleunigen:
1. Krabbe vor dem ersten Angriff "wütend"/rot machen:
immer auf der unteren der beiden Ebenen warten, dann gleich draufhauen oder Globus von oben benutzen
2. im Abschnitt vor dem fahrstuhl beeilen (vorher muss man eh warten), also über die hochgehaltene Schere springen, dann ganz oben mit Magnes nach rechts/links oben katapultieren, man kann direkt auf den Fahrstuhl damit kommen

sobald man der Krabbe vorher Schaden zufügt, stoppt der Schaden irgendwann, ich weiß nicht mehr bei welchen Werten, aber ich glaub, es waren jeweils 500 TP Schaden möglich (sieht man mit dem Gottesauge)


beim zweiten Kurs ist Eligor das größte Problem
ich habs noch net ausprobiert, aber vllt. kann man einfach mit Volaticus auf Kopfhöhe fliegen...

Antwort #9, 16. November 2009 um 17:02 von postpartum

Hey Postpartum mit den Flügeln idt keine Schlechte idee bringt warscheinlich nicht viel denn du bis Total Langsam mit denn Flügel unterwegs es gibt ein besseren weg

Wenn du die Trainings Halle abgeschlossen hast bekommst du nee Menge Truhen und du bekommst auch noch neee Glypen dieser Glypen kannst du mit Magnes Kombiniertén und wenn du es Richtig machst kommst du mit Zwei Würfen Hinter dem Kopf vom Eligor

Schaust dir Lieber bei Google genauer an
Geb im Google

Castlevania Order of Ecclesia Boss Rush ( ein)
Geh unter Videos und Schau dir das erst an da siehst du denn Eligor und wie es gemacht wird Der Typ hatts in unter 20 Sec geschafft.

Antwort #10, 16. November 2009 um 17:45 von LordVirus

ja, schon gesehen, aber ich bin net mit der Trainigshalle durch
ich bin früher zweimal gescheitert und hab seitdem keine lust drauf^^
ich probiers nochmal, wenn ich auf 255 bin^^

was macht Redire eigentlich?
oder wie das heißt^^
ne Art Bumerang-Glyphe?

Antwort #11, 16. November 2009 um 17:51 von postpartum

genau Hast du das Video noch nicht bei Google angeschaut

es ist wie ein Bumerang macht auch bei Gegner Schaden der aber sehr niedrig ist.

Der vortellt liegt daran des der Bumerang einen Magneten Hatt wo du dich mit Reissen Kannst musst Magnus Glype ausrüsten

Ich Empfehle dir ´Das Video das Erklärt Alles.

Antwort #12, 16. November 2009 um 18:27 von LordVirus

aso...
hab mich immer gewundert, warum Magnes da funktioniert^^
naja, so viel länger wird Volaticus aber auch net dauern...

Antwort #13, 16. November 2009 um 18:30 von postpartum

Doch wede du auch Boss Rush recorde Jagt bist dann schon.

Antwort #14, 16. November 2009 um 19:06 von LordVirus

ja, aber wieviel ist das denn?
2 Sekunden?
man muss ja nicht um jede (milli)sekeunde kämpfen^^

Antwort #15, 16. November 2009 um 21:20 von postpartum

hm...
eine Idee hätte ich noch
nämlich den ersten Kurs mit Albus zu machen
da kann man vllt. mit diesem Teleportsprung durch die Plattformen kommen
aber ob sich das lohnt, also ob die anderen dann nicht zu lange dauern, weiß ich nicht...

Antwort #16, 17. November 2009 um 16:48 von postpartum

Ich kenn nur vollgende Fähigkeiten von Albus

Schiessen ( Schnelles Schiessen)
Gelbe Kristalle
Feuerkick
Braune Kugel
Schwarz-Weißer Schuss
Riesensprung

Ich wüste nicht das Albus Teleportieren könnte.
Doppelhupf

Antwort #17, 18. November 2009 um 16:24 von LordVirus

doppelhupf?
Gelbe Kristalle = Torpor
Feuerkick = Vierfach-Ignis
Braune Kugel = Acerbatus
Schwarz-Weißer Schuss = Optischer Schuss
Riesensprung = Teleportsprung (Touchscreen)
damit kommt man z.B. auch durch den Wasserfall in Tristis und, glaub ich auch, durch Paries-Wände

vllt. auch durch die plattformen bei Brachyura

Antwort #18, 18. November 2009 um 16:45 von postpartum

warte Warte mal die Namen von denn Techniken sind mir egal

Riesensprung so die Lösung für das Wasserfall problem sein
und an den Paries-Wänden kannst du das genauer Erklären
wie es am Wasserfall und an denn Paries.Wänden Funktionieren soll.

Antwort #19, 18. November 2009 um 16:51 von LordVirus

einfach mit dem Touchpen (oder dem Finger^^) die andere Seite berühren, dann müsste er durch die Wand springen...
oder durchs Eis...

Antwort #20, 18. November 2009 um 16:54 von postpartum

ach ja: du meintest wohl den Riesensprung mit L, das ist aber ein anderer...

Antwort #21, 20. November 2009 um 15:02 von postpartum

ja denn mein ich

was hast du denn gedacht

das Sagt ja der Name RrrrriiiiiieeeeeesssssseeeeennnSprung
mit der L taste.

Antwort #22, 20. November 2009 um 15:16 von LordVirus

ich dachte, du meinst den Teleport-Sprung
(den Touchscreen berühren)

Antwort #23, 20. November 2009 um 16:25 von postpartum

nein nicht der Teleportsprung ich kann nicht gleichzeitig Touchpen Spielen und mit den Tastaturen

Da brüchte ich ja 2 Rechte Hände deswegen benutze ich den Teleportsprung nur Selten und dafür mache ich meisst den Riesensprung

Ach Ja bei der Krabbe mit dem Teleportsprung kommst du NICHT durch die Decke.

Antwort #24, 20. November 2009 um 16:46 von LordVirus

hm...
schade :(
hätte ja sein können^^
dann frag aber nochmal nach, ob er wirklich unter 1 Minute kam...

Antwort #25, 20. November 2009 um 16:52 von postpartum

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)