Die Sims 3 (Sims 3)

Ist das Spiel gut?

Soll ich es kaufen?

Und könnt ihr mir alles Gute und Schlechte darüber aufschreiben?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:49 von Dking

3 Antworten

Das gute:- man kann sich frei in der Stadt bewegen
- es gibt einen Vorschlaghammer XD (es klingt blöd er
is aber sehr nützlich)
- man kann einstellen wie alt der Sim werde soll
- es gibt viel mehr Kleidung zum aussuchen
- mehr Hobbys die man sich suchen kann wo man bei
Sims 2 ein Erweiterungspack benötigt hat.
- das man sich einen Lebenswunsch aussuchen kann

das negative: weiß ich im Moment nichts aber wenn mir was einfällt schreib ichs dir! :)

Antwort #1, 14. November 2009 um 13:39 von Soletti

wie kann man einstellen wie alt der sim werden soll?


achja das spiel ist echt geil kauf es dir!

Antwort #2, 14. November 2009 um 13:54 von T-Boy

naja ich glaube das sie nich altern ist gemeint und das kann man in den optionen mach'n, ohne cheaten :D

sry wenn es nich das is as du geiment hast soletti.. ^-^

Antwort #3, 14. November 2009 um 15:48 von KH-Fan-Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)