Thermalzielfernrohr (Modern Warfare 2)

Was haltet ihr von diesem Aufsatz ist es klug es raufzumachen?
Bei welchen Waffen ist es sinnvoll?
Bei der M4A1 Karabiner?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 12:09 von gelöschter User

3 Antworten

online habe ich es noch nicht probiert, aber bei den spezialeinheitmissionen war es sehr hilfreich, probiers doch einfach aus

Antwort #1, 14. November 2009 um 12:53 von BEISSMICH

Das Thermal Sight hab ich auf der Intervention.
Kann ich nur empfehlen, besonders auf Derail (Schnee) & Wasteland (hohes Gras).
Auf anderen Waffen wie Sturmgewehren etc. finde ich es aber nicht wirklich sinnvoll.
Für Scharfschützengewehre ist es aber top.

Antwort #2, 14. November 2009 um 15:29 von ujk786

ujk...da schließ ich mich an. Ich hatte es mal auf einem Sturmgewehr und beim rann zoomen hat das gewehr gewackellt als ob es ein sniper wäre( also das sturmgewehr hat gewackeltt)

Antwort #3, 15. November 2009 um 03:01 von JumpstylerXD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link