digitiren (Digimon World)

wen man Divimon von berg der unenlichkeit in die stadt holt was brauche ich a,d,f wen ich ein ultra haben möchte und wie viele mus ich mein digimon geben

Frage gestellt am 27. März 2008 um 09:31 von cedri

12 Antworten

jenachdem welches digimon du haben willst und jede dieser 3 sachen verbessert 2 sachen um 100 bzw. 1000
A = Kraft und Intelligenz +100
D = Abwehr und Tempo +100
F = LE und MP +1000

Antwort #1, 27. März 2008 um 16:05 von gelöschter User

vergesse nie so mehr Chips du deinen Digimon giebst desto schneller stürbt es

Antwort #2, 27. März 2008 um 19:38 von gelöschter User

wie kann ich mein digimon so digitirn waas ich auch haben will?

Antwort #3, 28. März 2008 um 08:40 von cedri

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Die Digimons digiteren meisten nach 3 oder 4 Tage zum Champion Level.

Antwort #4, 28. März 2008 um 12:01 von gelöschter User

wen du ein ultra meins das du haben willst dann kauf dir einen trainingsplan und gib deinem digimon die chips die du von digimon bekommst die in die stadt kommen nachdem du sie besiegst aber die chips erst am 11. oder 10. tag geben und vorher trainieren bis dein digimon die vorraussetztungen für dein wunschdigimon hat aber nicht vergesen das es das richtige digimon sein muss und die Pflegefehler stimen MÜSSEN

Antwort #5, 28. März 2008 um 15:59 von gelöschter User

wie krik ich mein gewünchtes digimon das ich zum beispiel von Graymon zu MetalGraymon?

Antwort #6, 28. März 2008 um 16:06 von cedri

du hollst dir greymon und trainierst es müsen wenigstens folgende werte sein:
LE 4000
MP 3000
Kraft 500
Abwehr 500
Tempo 300
Intelligenz 300

Gewicht: 65g

Pflegefehler: 10 oder weniger

Extrabedingung: 30 und mehr Kämpfe mehr als 30 Techniken

Antwort #7, 28. März 2008 um 18:24 von gelöschter User

das war ein beispiel

Antwort #8, 29. März 2008 um 10:39 von cedri

ja und da ist die antwort den das hat sich so gelesen als ob du metalgreymon haben willst

Antwort #9, 29. März 2008 um 15:29 von gelöschter User

wie kann ich das entcheidene digimon kriegen?

Antwort #10, 30. März 2008 um 11:57 von cedri

zum beichpiel Agumon hat 6 digiatzionen und wie kann ich mit den Divichips die 3te oder die 5te?

Antwort #11, 30. März 2008 um 12:01 von cedri

da brauchst du keine devichips den die werte für dieses bestimmte championdigimon auf 100 bzw. 1000 zu bringen das is jawohl zu schaffen ich kann dir die werte nich nennen da ich nämlich nicht weiß welches das 3. oder 5. ist

Antwort #12, 01. April 2008 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)