Kurze Frage (Pokemon Soulsilver)

Also ich hab jetzt schon ein paar Orden im Kanto... Ich komm jetzt jedoch nicht weiter... Ich Spiel das Spiel auf japanisch und versteh deswegn nicht viel... Ich hab jetzt Suicune gefangen und Misty in die Arena zurückgebracht... Doch bevor ich sie zurück gebracht habe ist so ein Typ von Team Rocket geflüchtet... Ich komm jetzt aber nicht mehr weiter! In dieser Stadt wo der Park der Freunde ist komm ich nicht weiter weil ja im Süden eine Baustelle ist und im Westen lässt mich der komische Wächter nicht mehr weiter... Und das Relaxo liegt mir bei der Höhle im Weg die mich eigentlich zu Rocko bringen würde... könnte mir jetzt bitte jemand helfen damti ich weiß wie ich weiterkommen kann?

danke schon mal jetzt :D

Frage gestellt am 14. November 2009 um 12:18 von Schoolman

1 Antwort

ok also als erstes geh mal vom pc weg denn das was du da machst ist illegal und zweitens so wi ich dich einschäze bist du ein Stubenhoker also geh mal raus an di frische luft xD tschüss

Antwort #1, 15. November 2009 um 12:40 von cookieman16

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link