Game vs Film (FF 7)

Ich hab mir also den Film bestellt und ihn mir sofort an gesehen. Ich wollt jetzt fragen wie viele Ähnlichkeiten haben Film und Spiel eigentlich? Und gibt es zu dem allen auch eine Vorgeschichte?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 12:20 von Katana36

5 Antworten

Das Spiel FF7 ist die Vorgeschchte zu Advent Children. FF7 war vorher da, Advent Children ist nur ein Sequel zum Spiel.

Antwort #1, 14. November 2009 um 18:12 von Grayf0x

Das heißt die Vorgeschichte ist Crisis Core: Final Fantasy VII
Für welch Systeme gibts das eigentlich?

Antwort #2, 15. November 2009 um 06:16 von Katana36

Crisis Core ist die Vorgeschichte zu Final Fantasy 7 (für die gute alte PS1 und den PC). Und Crisis Core gibt es nur für die PSP

PS: Sry für die späte Antwort

Antwort #3, 24. November 2009 um 23:30 von Grayf0x

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
huhuuu!
ich wollt auch noch mal mich melden!

Also die vorgeschichte von Final Fantasy Vii ist wie es richtig gesagt wurde Final Fantasy Crisis Core und die Vorgeschichte von Advent Children ist Finfal Fantasy 7. und das spiel nach Advent Children ist DIrge of the Ceberus!

also im Film wurde einiges erzählt was bei 7 auch schon der fall war. im grunde ist Advent Children wirklich die vortsetzung von 7 aber einiges kann nicht stimmen weil davon nicht mehr die rede bei dirge of the ceberus war.

es gibt außerdem noch eine Complete-version vom Film die bis jetzt noch nicht rausgekommen ist.
ähem...

Film ist eben Film.

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 20:55 von gelöschter User

Na was solls alles sehr Verwirrend

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 10:09 von Katana36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)