Hilfe! (Metin 2)

ich bin level 24 und habe einen auftrag so ein moschuöl zu besorgen dazu brauche ich eine drachenmark oder so die mich leitet.WO BEKOMME ICH DIE HER.
thx im voraus!

Frage gestellt am 14. November 2009 um 12:22 von kingdom97

2 Antworten

Drachenmarken bekommst du wenn du etwas für drachenmünzen kaufst beisieplt du kaufst etwas für 10 drachemünuzen dabekommste 10 drachemarken deswegen wurden den neuen mitgliedern auch 5 dm gegeben aber ihc würde mir sie einfach bei privaten händlern holen ;)

Antwort #1, 14. November 2009 um 15:34 von gamer20

was soll ich für drachenmünzen kafen?

Antwort #2, 14. November 2009 um 17:08 von kingdom97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)